Kontakte in Gera gesucht

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
sophiamave
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 16.02.2020, 21:46
Wohnort: Gera

Kontakte in Gera gesucht

Beitrag von sophiamave »

Hallo an alle 😁

In meinem Umkreis gibt es leider wenig Möglichkeiten zum Austausch und zum gemeinsamen Treffen sowohl mit als auch ohne Kinder. Daher suche ich nun Muttis aus Gera, die auch Lust auf einen Kontakt zum Austausch und Plaudern haben. 😊
Vielleicht könnte man sich ja regelmäßig zum Spazieren-Tragen treffen oder andere gemeinsame Freizeitaktivitäten finden. 😁
Sophia mit dem kleinen Winterprinz (01/2020)

Bild
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13781
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Kontakte in Gera gesucht

Beitrag von anni1110 »

Hallo,

Melde dich gern nochmal per PN bei mir. Es gibt einige schöne Gruppen, auch mit vielen Still- und Tragemamas.
Und ab April dann das Familiencafe mit Stillstammtisch :wink:

Und vielleicht lasse ich mein "Milchcafé " doch nochmal aufleben?! Das ist/ war eine Still- und Krabbelgruppe, die ich geleitet habe. Aber irgendwie hat meine Woche viel zu wenig Stunden für meine vielen Ideen :lol:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
sophiamave
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 118
Registriert: 16.02.2020, 21:46
Wohnort: Gera

Re: Kontakte in Gera gesucht

Beitrag von sophiamave »

anni1110 hat geschrieben: 03.03.2020, 21:08 Hallo,

Melde dich gern nochmal per PN bei mir. Es gibt einige schöne Gruppen, auch mit vielen Still- und Tragemamas.
Und ab April dann das Familiencafe mit Stillstammtisch :wink:

Und vielleicht lasse ich mein "Milchcafé " doch nochmal aufleben?! Das ist/ war eine Still- und Krabbelgruppe, die ich geleitet habe. Aber irgendwie hat meine Woche viel zu wenig Stunden für meine vielen Ideen :lol:
Vielen Dank für deine Antwort. Habe dir eine PN geschickt. 😁
Sophia mit dem kleinen Winterprinz (01/2020)

Bild
nougatcreme
gehört zum Inventar
Beiträge: 439
Registriert: 23.03.2021, 09:41

Re: Kontakte in Gera gesucht

Beitrag von nougatcreme »

Huhu!

Ich bin noch ganz neu hier und wohne im Altenburger Land, also nicht allzu weit von Gera entfernt. :)

Dein Profil liest sich sympathisch. :) Habe selbst im Bachelor Psychologie studiert und habe eine kleine Tochter in ähnlichem Alter wie dein Mäuserich. :)

Kannst dich gern per PN melden, wenn du magst.
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
Antworten

Zurück zu „Thüringen“