Endokrinologe

Up ewig ungedeelt!

Moderator: Marla84

Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8295
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Endokrinologe

Beitrag von Miracleine »

Moin, moin zusammen,

kann eine von Euch einen Endokrinologen im Hamburger Großraum (gerne im Westen bis Zentrum, aber auf jeden Fall nördlich der Elbe) empfehlen?
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4590
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Endokrinologe

Beitrag von cutetemptation »

Meine Arbeitskollegin ist regelmäßig im/beim endokrinologikum Hamburg.
Ich wollte da auch immer mal einen Termin machen wg. meiner Schilddrüse, bin aber weiterhin nur beim Hausarzt zum Rezept abholen...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Miracleine
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8295
Registriert: 27.02.2010, 21:31
Wohnort: Wedel bei Hamburg

Re: Endokrinologe

Beitrag von Miracleine »

Danke. :-) Dann hast Du hier schneller gelesen als drüben auf der anderen Plattform. ;-)
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4590
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Endokrinologe

Beitrag von cutetemptation »

Eigentlich müsste ich noch arbeiten, aber ich lenke mich gerade im SuT ab... Erwischt :mrgreen:
Die Benachrichtigung habe ich aber wahrgenommen ;-)
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein und Hamburg“