Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 2872

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Donnerstag kannst du ja nicht. Ich bin einfach immer noch zu müde. :oops:
Also Montag oder Freitag.
Benutzeravatar
HerbstMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1219
Registriert: 21.04.2015, 10:06
Wohnort: Kreis MI-LK

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von HerbstMama »

Kindchen war krank, darum konnte nicht abschätzen, wann es passt.

Freitag ist gut! Da gilt bloß mein Autostadt-Ticket nicht. Wir müssten uns also etwas anderes überlegen bzw es sollte sonnig sein ;)
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
Lösche Benutzer 2872

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Wir müssten leider doch noch mal verschieben. Ich habe übersehen, dass morgen mittag eine Verantstaltung in der Schule ist. Da kann ich nicht fehlen, da wären die Großen traurig. Der Nachmittag ist auch verplant und ich muss am Vormittag noch etwas vorbereiten. Das wird mir zu viel. :oops:
Benutzeravatar
HerbstMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1219
Registriert: 21.04.2015, 10:06
Wohnort: Kreis MI-LK

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von HerbstMama »

Ein Blick auf den Kalender sagt mir: Noch 5 Wochen bis zum Umzug :shock:
Es wäre schön, wenn wir uns vorher nochmal in der Autostadt treffen? Ich habe meist Montag, Dienstag und Mittwoch vormittags Zeit.
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
Lösche Benutzer 2872

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Ach Mensch, ich würde so gerne aber momentan muss ich kräftetechnisch einen Gang zurückschalten und eher Dinge absagen als zusätzlich zu verabreden. :(
Ich hoffe es ist nur eine Phase und hält jetzt nicht bis zur Geburt an. Ich melde mich wenn es besser wird. Ich würde dich auch gerne noch mal sehen bevor ihr umzieht.
Benutzeravatar
HerbstMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1219
Registriert: 21.04.2015, 10:06
Wohnort: Kreis MI-LK

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von HerbstMama »

Heggs, ich kann das gut verstehen. Ich hab ja auch noch einiges zu tun in den nächsten Wochen.
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
Lösche Benutzer 2872

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Bald sind Ferien. Wie schaut es denn bei euch in den Ferien mit einem Treffen aus?

@HerbstMama Du bist ja jetzt leider schon weg. :(
Felicitatem
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2014, 22:55

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Felicitatem »

Huhu,

ich schubs das hier mal hoch :-)

Gibts hier noch Mamas aus Wolfsburg oder Gifhorn?

Liebe Grüße,

Feli mit ihren zwei Jungs (5 Jahre und 7 Wochen alt)
Kiki90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1196
Registriert: 06.02.2020, 20:31

Re: Wolfsburg - Waldspaziergänge, Spielplatz oder ähnliches?

Beitrag von Kiki90 »

Huhu!
Ich bin eine gebürtige Wolfsburgerin, die nicht schnell genug aus Wolfsburg wegkommen konnte. Ich habe mich dort nie wohl gefühlt, war immer irgendwie anders. Zum Studieren bin ich in eher grün-Alternativem Viertel gelandet und endlich angekommen. Hier fallen wir mit unserer Bedürfnisorientowrten Erziehung, den tragetüchern, den Barfußschuhen und dem Lastenrad nicht auf , während ich mich bei Besuchen in Wolfsburg immer eher wie ein Exot fühle. Trotzdem steht es im Raum, zurückzukehren, da wir merken , dass wir ohne familiäre Unterstützung nicht beide arbeiten können (beides medizinische Berufe...) Lebt jemand von euch in Wolfsburg? Gibt es sich dort Ecken, wo wir ankommen könnten? Gibt es Kinderläden?
Tragemama mit Winterkind 2015 und Sommerkind 2020 und Herbstkind 2024 in Vorbereitung :3:
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“