Landkreis KN

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1491
Registriert: 11.04.2010, 18:33

Landkreis KN

Beitrag von JaneRizzoli »

Ich bin vor nun etwa 2 Monaten in den Landkreis Kn gezogen, direkt an die Grenze zur Schweiz und bin auf der Suche nach sutigen Kontakten.
Zusammen mit mir wohnen der Ehemann, eine 11jährige vorpubertierende Prinzessin, ein 5jähriger Frechdachs und eine grade 1 Monate alte Stillmaus.
Besonders der 5 Jährige braucht dringend Kontakte, zuerst fehlten die aufgrund der Kitaschließung wg. Corona, dann der Umzug und den neuen Kita Platz haben wir erst im Oktober.
Wir würden uns also sehr freuen, wenn es hier jemanden in der Nähe gibt, gerne auch aus der Schweiz ( Kanton Thurgau oder Schaffhausen) mit dem man sich mal treffen könnte zum Spielen, quatschen, gemeinsame Unternehmungen). Wir sind auch mit dem Auto mobil.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20

Zurück zu „Baden-Württemberg“