Bedürfnisorientiert erziehende Neumama sucht Gleichgesinnte im Raum Essen, Oberhausen, Mülheim, Duisburg

Moderator: Marla84

Waldkäuzchen
gehört zum Inventar
Beiträge: 597
Registriert: 20.05.2020, 09:03

Bedürfnisorientiert erziehende Neumama sucht Gleichgesinnte im Raum Essen, Oberhausen, Mülheim, Duisburg

Beitrag von Waldkäuzchen »

Mein Sohn hat im Februar das Licht der Welt erblickt. Ein paar Wochen später war Deutschland im Lockdown.
Keine Babykurse, auf die ich mich so gefreut hatte. Keine Stilltreffs, kein freies Bewegen mehr im öffentlichen Raum.
Und mittendrin ich, der so langsam wirklich die Decke auf den Kopf fällt.

Ich nehme das Coronavirus ernst und bewege mich momentan auf Abstand zu Anderen, nutze die Öffis nur wenige Stationen, bin viel in der freien Natur unterwegs. Ganz ok - zu zweit (mit Maske oder entsprechendem Abstand :wink: ) mit einer anderen Mama wäre es aber schöner.
Ich muss nicht andauernd über den neuesten Windelinhalt sprechen oder vergleichen, wessen Kind schon mehr kann. Viel eher möchte ich mich über alles andere unterhalten, ich nähe oder koche auch gerne... einfach spazierengehen und ein bisschen reden. Vielleicht mal ein Eis essen gehen, Picknicken, und, und, und.

Du erziehst dein Kind auch bedürfnisorientiert? Stoffwindeln, Familienbett, Babytragen und Veganismus sind keine fremden Konzepte für dich? Prima! Dann melde dich doch gerne per PN bei mir.
Liebe Grüße vom Waldkäuzchen!

...mit dem kleinen Mäuselino (02/20)

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“