Zahnarzt gesucht

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23333
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Zahnarzt gesucht

Beitrag von Cryptomon »

Meine Zahnärztin hat coronabedingt ihre Praxis komplett geschlossen, sie weiß nicht, ob, wo und wann sie wieder praktiziert -- also brauche ich dringend wenn neues.
Akute schmerzen hab ich nicht, aber die letzte Kontrolle ist 1,5 Jahre her und bei mir geht es immer schnell, wenn was ist. Also von jetzt auf gleich Zahn tot ohne dass ich es vorher gemerkt hab und so.
Zudem bin ich Angstpatient... Nach mehreren Reinfällen war ich soooo froh, in Berlin jemandem gefunden zu haben und bin dafür quer durch Berlin gefahren...
Ich komme aus Tegel, bin aber durchaus bereit, für eine:n gute:n Zahnärztin/Zahnarzt weiter zu fahren (dir letzte war am boxi...)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Lösche Benutzer 1828

Re: Zahnarzt gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Sistori in Halensee
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23333
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Zahnarzt gesucht

Beitrag von Cryptomon »

Danke, ich guck mal.
Ist ja auch immer die Frage, ob noch neue Patienten angenommen werden...

Achso, als allgemeine Ergänzung: schön wäre, wenn die Praxis auch direkt Implantate setzt. Hat die alte nämlich nicht gemacht und darum schieb ich das seit Jahren vor mir her... :oops:
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2457
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Zahnarzt gesucht

Beitrag von Vemala »

Ich war früher bei Susanne Münchberg in der Fasanenstraße, gleich um die Ecke vom Ku'damm. Das ganze Team ging super auf mich ein, und dort hab ich mich wahnsinnig wohl gefühlt.
Implantat hatte ich nicht bekommen, macht sie aber laut Homepage.
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“