Gibt's hier auch noch SuT-Mamas? (LK PE)

Moderator: Marla84

Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4366
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Gibt's hier auch noch SuT-Mamas? (LK PE)

Beitrag von Tyaris »

Halli Hallo,
Ich frage mich jetzt schon seit längerem, ob es hier noch mehr sutige Mamas gibt? Bin hier gefühlt mit meinem kleinen Tragling eher die Ausnahme.
Würde mich freuen, falls es hier doch noch jemanden gibt :wink:
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2853
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Gibt's hier auch noch SuT-Mamas? (LK PE)

Beitrag von Sumselsum »

🤗
Ich kann nur die angrenzende Großstadt anbieten 😏
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Eulenmama90
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1137
Registriert: 08.01.2018, 08:25

Re: Gibt's hier auch noch SuT-Mamas? (LK PE)

Beitrag von Eulenmama90 »

🙆
Ich kann auch nur dieselbe Stadt wie Sumselsum anbieten.
mit der Eule (08/17), dem Quatschkopf (07/19) und der Kleinen (09/21) unterwegs
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4366
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Gibt's hier auch noch SuT-Mamas? (LK PE)

Beitrag von Tyaris »

Das klingt doch auch schon mal gut. Ganz so weit ist es ja nicht in die große Stadt :wink:
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“