Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2643
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Mandala345 »

Das dachte ich auch gerade! Von wo ist er denn?
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
kazi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 937
Registriert: 11.10.2015, 18:56
Wohnort: Saarland

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von kazi »

Myeskathry hat geschrieben: 23.05.2020, 21:17 Der Stoff von dem Top! Wahhh, ist der schön!
Der liegt schon lange hier, ist von bienvenido Colorido, woodland hearts hieß die Serie.
LG Kazi

Töchter 9/10 und 4/16
Tragbares Hörspiele
Stoffe und co
bewertungen
Benutzeravatar
Schnuckiputz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2556
Registriert: 27.09.2012, 00:04

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Schnuckiputz »

Ja, der Stoff ist sehr schön! Und der Latzrock gefällt mir auch sehr! Die Kleider auf den letzten Seiten sehen super aus! Und die Babysachen! Bitte ärgert euch nicht wegen der Einfassungen, ihr habt so süße Stoffe ausgewählt, die sehen trotzdem richtig schön aus! (Und den Babys sind kleine Nähfehler ja sowieso egal.)
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5220
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von Laura1980 »

So schöne lange Kleider!

Und das Top ist wirklich ein Hingucker!

Ich habe 2 Areskias (verlängert) fertig gemacht. Der Schnitt gefällt mir super gut an unserer Tochter so verlängert und SIE ZIEHT IHN AN! Wenn das mal nicht eine total super Kombi ist?!

Hier mal ein Tragebild von einer anderen Areskia von ihr :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von IdieNubren »

Oh die steht ihr wirklich gut!

Die Band Anzüge sind ja süß - hab ich noch nie einen genäht, will ich aber dringend. Ich liebe ja Einfassungen seit ich sie mit der overlock annähe.

Ich hab zwei kurze Schlafanzüge für die Kids genäht, mal sehen ob die große ihn anzieht, die schläft normal in frischen tagesklamotten 🙈😄 der Einhorn Stoff fand ich dann zu kitschig für normale Klamotten, für Schlafanzug aber perfekt.

Und 2 KK leggins, mal sehen ob die große endlich mal eine anzieht damit ich sehe ob die Passform passt 🙈😄 die kleine hat sich in die dinos verliebt (der Stoff ist soooo weich!)
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11163
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von SchneFiMa »

Das Top, der Spieler, die Areskias und die anderen schönen Sommersachen gefallen mir sehr gut.

Meine Mittlere wird am Mittwoch 10 und ich habe immerhin das Shirt fertig. Sie hat sich eins gewünscht mit Zahl drauf! Dann macht Mama das eben. Meine Kollegin hat mir ihren Plotter geliehen und die Zahl ist das erste Werk... juhuu

Schmales Mädchenshirt in 152 von Klimperklein
55D9E24E-66FE-41E5-9D29-B63B20934E3F.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Benutzeravatar
meredit
alter SuT-Hase
Beiträge: 2771
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von meredit »

Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, zu fotografieren, was in den letzten Wochen enstanden ist. Momentan dauert alles sehr lang, weil ich tagsüber kaum zum nähen komme und abends einfach zu müde bin.

Erstmal ein Papierkorb für meinen Sohn, für unter dem Schreibtisch. So einen hatte ich vor Monaten schon für meinen Mann genäht, allerdings mit der silbernen Seite außen. Ich weiß nicht mehr, ob ich den hier gezeigt hatte.
P1140448.JPG
Ein paar Sommerhosen für den Sohnemann.
P1140444.JPG
Zum ersten Mal mit Reißverschluss und ich finde, es ist ganz gut geworden.
P1140445.JPG
Zum Schluss noch eine Sweatweste.
P1140447.JPG
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Benutzeravatar
meredit
alter SuT-Hase
Beiträge: 2771
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von meredit »

Na sowas, wieso sind denn die Bilder von den Hosen und der Weste so klein geworden?
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von romina »

Cool nach welcher Anleitung hast du den Papierkorb gemacht?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Benutzeravatar
meredit
alter SuT-Hase
Beiträge: 2771
Registriert: 17.03.2013, 16:47
Wohnort: Österreich

Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020

Beitrag von meredit »

Nochmal die Weste, damit man das Muster erkennt:
P1140447.JPG
Vacuumologist (2/2012) :19:
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“