Ich hab gestern drei Nadeln geschrottet, immer die rechte an der Overlock. ALTER. mir reicht's auch erstmal
Ich mach die Charge jetzt zu Ende und dann schick ich dir Maschinen zur Wartung oder so. Ist eh dringend nötig.
Ach nee, muss mir noch ne kurze Frida nähen. Ich brauche was fürs (Heim)Büro
Nadika hat geschrieben: 02.05.2020, 14:05
Sagt mal: ich habe In dem Klebshop (oder so) Bügel bestellt (hatte den link von hier). Nun beschwert sich die Kollegin dass die Bügel rosten ... wie ist denn eure Erfahrung ?
Schreib doch sowas nicht! Ich hab 1000 Stück bestellt
Aber bisher bei mir 3-4x gewaschen und ok.
Ich hoffe ja nicht, dass das zurück fällt
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
bella27 hat geschrieben: 21.04.2020, 11:05
Ich hab heute blech in China bestellt. Mal schauen wie lange die brauchen bis die da sind
Die nasenbügel und heute schon angekommen.
Ich bin gespannt wie ich die finde.
Ich hab welche mit kleber erwischt. Das heißt ich klebe sie gerade in die Maske. Mal schauen ob sie das waschen überleben. Wobei es nicht schlimm sein dürfte wenn sie sich ablösen
IMG_02052020_175858_(1400_x_1600_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Nadika hat geschrieben: 02.05.2020, 14:05
Sagt mal: ich habe In dem Klebshop (oder so) Bügel bestellt (hatte den link von hier). Nun beschwert sich die Kollegin dass die Bügel rosten ... wie ist denn eure Erfahrung ?
Schreib doch sowas nicht! Ich hab 1000 Stück bestellt
Aber bisher bei mir 3-4x gewaschen und ok.
Ich hoffe ja nicht, dass das zurück fällt
Die weiß lackierten vom Klebshop? Die hatte ich auch, Mist. Da steht in der Beschreibung, dass man die zum Waschen rausnehmen sollte.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Ja die weiß lackierten/ Kunststoff. Ich hatte das mit den raus nehmen nicht gelesen ... habe auch welche weiter verkauft weil ich keine 1000 brauche. Meine Kollegin hat 200 genommen. Jetzt soll ich die zurücknehmen. Blöderweise hatte sie 50 alubügel und mir 25gegeben, die hatte ich ihr dann zurückgegeben (in ihr Fach gelegt). Leider sind die „verschwunden“. So ein Ärger. Dann war eine unzufriedene Mutter in der Schule (ich Nähe ähnlich Schnittenliebe). Die beschwerte sich die Maske würde nicht schließen. Hatte wohl nicht verstanden, dass man mit dem Tunnel den Stoff zusammenschiebt. Insgesamt bin ich recht genervt, weil ich meine Freizeit opfere für so einen „Mist“....