Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1498
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Goldhamster »

Beim Kinderarzt im Wartezimmer packte eine Mutter ihr sehr langes Didymos Lisca aus. Kind im Wollwalkanzug mit Veilchenwurzel- das hätten wir sein können 🤣
Ich trau mich zum Arzt immer nicht mit Tuch, weil ich nicht so flott im binden bin und dann schauen alle...
Leider wurden wir aufgerufen, bevor ich sagen konnte, wie cool ich sie finde.
Töchterlein 01/19
Lösche Benutzer 26425

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Goldhamster hat geschrieben: 11.11.2019, 12:26 Beim Kinderarzt im Wartezimmer packte eine Mutter ihr sehr langes Didymos Lisca aus. Kind im Wollwalkanzug mit Veilchenwurzel- das hätten wir sein können 🤣
Ich trau mich zum Arzt immer nicht mit Tuch, weil ich nicht so flott im binden bin und dann schauen alle...
Leider wurden wir aufgerufen, bevor ich sagen konnte, wie cool ich sie finde.
Wär ein Ringsling was für Dich? :D Ich gehe nur mit RS zum Kinderarzt, weil ich nicht will, dass mein Tuch auf dem Seuchenboden schleift :oops:
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1498
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Goldhamster »

officinale hat geschrieben: 11.11.2019, 14:02
Goldhamster hat geschrieben: 11.11.2019, 12:26 Beim Kinderarzt im Wartezimmer packte eine Mutter ihr sehr langes Didymos Lisca aus. Kind im Wollwalkanzug mit Veilchenwurzel- das hätten wir sein können 🤣
Ich trau mich zum Arzt immer nicht mit Tuch, weil ich nicht so flott im binden bin und dann schauen alle...
Leider wurden wir aufgerufen, bevor ich sagen konnte, wie cool ich sie finde.
Wär ein Ringsling was für Dich? :D Ich gehe nur mit RS zum Kinderarzt, weil ich nicht will, dass mein Tuch auf dem Seuchenboden schleift :oops:
Ich hab seit kurzem einen, aber komme noch nicht problemlos damit zurecht. Wir laufen auch ne knappe halbe Stunde zum Kinderarzt, von daher wäre mir das mit Sling bei meinem Moppelchen doch zu weit😅
Töchterlein 01/19
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Gestern vorm Kiga neben den Müttern mit Flip und Emei, die ich regelmäßig sehe, noch eine mit Manduca, und als ich meine kleine draußen in den Sling packte, viel mir auf, dass die Mutter, die mit entgegen kam ein schlafendes Baby im Tuch unter der Jacke hatte. Fand ich so verteilt auf 50m, auch vor dem Kiga, eine schöne Bilanz :)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Reh »

Gestern bei Ikea eine Limas und eine andere halfbuckle, aber mein Siebhirn hat vergessen, welche.
Ich mit Laufling und Natur Düne-Sling als Backup.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1498
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Goldhamster »

Vor dem Rewe ein kleines Mädchen mit Puppe in der Trage- hat mich mit Töchterlein im Tuch sehr kritisch beäugt😅ihre Schwester hatte einen Puppenkinderwagen, also ein mal Schiebling, ein mal Tragling😉
Töchterlein 01/19
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von odakko »

Heute auf dem Weihnachtsmarkt ganz viele Traglinge, alle in Tragen, alle vorn, nur eins davon in Fahrtrichtung in ner Ergo. Sonst: Zweimal Fräulein Hübsch, eine Limas, Rest konnte ich nicht erkennen. Tragling war erst gelaufen, saß dann auf Omas Schultern und dann bei mir auf dem Rücken im Baie Trowen Holly — DAS Winter- und Weihnachtstuch, wenn ihr mich fragt.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Paulakind
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2019, 16:36

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Paulakind »

Gestern: Nachbarsbaby im Bondolino
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Reh »

Ein Tragling vorn unter einem Tragemantel (evtl auch Kumja) bei einem Spaziergang mit Familie und Hund.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von odakko »

In den letzten Tagen mehrere Frauen, aber auch erstaunlich viele Männer mit teils gar nicht mehr sooo kleinen Babies vorn unter der Jacke. Eins davon in einem Tuch (Kindsknopf Tulpenstern, glaub ich), beim Rest waren die Jacken zu weit zu, um mehr zu erkennen ;)
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“