Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10717
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Dorkas »

Ich hatte extra schonmal nach „SuT“ im Anzeigentext gesucht. :-D
Ja, das wäre mit einer der Favoriten. Richtige Farbe, richtige Länge... Aber dann wird mich mein Mann zwingen, den Tragemantel wieder zurückzuschicken, der seit heute hier wohnt. 8)
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Imkii »

Dorkas hat geschrieben: 08.10.2019, 23:47 Ich hatte extra schonmal nach „SuT“ im Anzeigentext gesucht. :-D
Ja, das wäre mit einer der Favoriten. Richtige Farbe, richtige Länge... Aber dann wird mich mein Mann zwingen, den Tragemantel wieder zurückzuschicken, der seit heute hier wohnt. 8)
Ich hatte nirgendwo "SuT" mit reingeschrieben... Kannst es dir ja noch überlegen, ob du es möchtest. Ich bin im Moment auch am Überlegen, ob es nicht doch als Schaukeltuch für das Zimmer der Kleinen bleiben darf. :roll: :oops:
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2052
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Plueschwuschel »

Ich habe auch mal wieder etwas gestapelt.
Verkaufs- und Wackelkandidaten sind nicht mit dabei, der Stapel ist aktuell auch sehr hoch und passt nicht mit ins Fach :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Lösche Benutzer 5441

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 5441 »

Oooh, schööön! Was sind rechts das 3. von oben und das 3. von unten für welche?
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2052
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Plueschwuschel »

Larla hat geschrieben: 30.10.2019, 08:56 Oooh, schööön! Was sind rechts das 3. von oben und das 3. von unten für welche?
Das 3. von oben ist ein CaiRa Dämmerung und das 3. von unten ein Madalo Ciruelo Café Grande Herringbone :)

Der Tuchstapel ist grad so herbstlich :)
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Pelufer »

Der klägliche Rest meines Stapels
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11144
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von SchneFiMa »

Hallo!

Wir machen gerade etwas Frühjahrputz und haben vor, auch diesen Thread zu kürzen (in 3-5 Tagen etwa). :)
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Mandala345 »

Plueschwuschel hat geschrieben: 29.10.2019, 19:52 Ich habe auch mal wieder etwas gestapelt.
Verkaufs- und Wackelkandidaten sind nicht mit dabei, der Stapel ist aktuell auch sehr hoch und passt nicht mit ins Fach :roll:
Pluesch, darf ich evtl. das Caira Dämmerung dibsen? :-)
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Beitrag von Schokoflocke »

Ich habe mittlerweile akzeptiert, dass ich ein unvernünftiger Horter bin 😋
Links die Handwoven, Mitte Oscha und rechts der Rest.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lösche Benutzer 26425

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Wie faltet ihr denn Eure Tücher? Habt ihr Tricks? Ich muss das wissen, um auch ein Stapelfoto zu machen :lol: Bei mir liegen die alle einfach in einen Korb geschmissen :oops:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“