Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Ah, das Matrix ist ein Ceo? Das gefällt mir auch sehr gut.
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Jolina »

Ja, genau :)
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Springerle »

Eure Stapel sind toll! So viele schöne Tücher und Schals 😍

Ich hab meinen auch mal wieder fotografiert, sind grad fast alle wieder zuhause.

Links 5er (Baie Penguin Polar Night) und 6er (DD Prima Aurora, DD Lisca Trageschule, Oscha Okinami Eventide, KK Amo Marino)

Mitte mein 2er Handwoven, 3er (Oscha MM Rauros, Oscha Okinami Evie, DD Jonas) und 4er (Woven Wings Geo St. James Park, DD Indio Natur Hanf)

Rechts 2 Slings (Roar Gorki und W&A), mein Neisna Sling liegt im Auto. Und ein gelbes Prima ist noch bei Freunden. Und dann hab ich ja noch einiges an Tragen...

Ein paar der Tücher sind noch bei eka und so eingestellt, da darf schon noch was gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
Reisende
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 04.08.2016, 00:43

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Reisende »

Tutti hat geschrieben: 13.09.2019, 20:28 Danke Jolina! Ich wollte gerade zum Baie Thread verweisen. Ich hatte Baie immer nur als Urlaubssling.

Reisende, ich mag Didymos sehr, vorallem von der Firmenphilosophie her. Aber sie weben einfach zu dünn und zu locker. Für schwere Kinder brauchte ich immer dicht gewebte Slings. Double weft von Girasol oder nahezu alle Tücher von Natibaby. Oscha je nach Muster und Material auch.
Sorry dass mein Feedback so spät kommt. Ich danke euch beiden für eure Hinweise.
Das Ding ist, dass ich wirklich ein Baie-Fan bin, und mich bisher alle Tücher von Rhys und Juliette glücklich gemacht haben 😊...
Deshalb habe ich nun doch den SummerSale genutzt und mir den Holly and Oak King Willow Ring Sling geschnappt. Die Praxis wird zeigen, ob der stabil genug ist. Falls nicht, lässt sich ein Nati ja noch recht günstig dazu besorgen... 😇
Nochmal danke und LG
♥️J (04/16) und T (07/19)♥️
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

So, heute hat das Licht endlich fürs Fotografieren gepasst, daher kommt nun wie versprochen noch mein Accessoire-Stapel. :)
Er ist ein bisschen weniger exklusiv als Jolinas - HWs sind keine dabei. :wink: Aber gewisse Ähnlichkeiten sind trotzdem nicht zu übersehen. :oops:
Accessoires klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Jolina »

😃Ich zähle 6 Übereinstimmungen!? Sehr cooler Stapel auf jeden Fall! Ist dein Treacle ein Schal?
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Jolina hat geschrieben: 28.09.2019, 20:22 😃Ich zähle 6 Übereinstimmungen!? Sehr cooler Stapel auf jeden Fall! Ist dein Treacle ein Schal?
Ich komme auch auf sechs - plus das Andante, das von dir stammt. Und der Libero-Irgendwas Ceo-Scarf, den du auch kürzflich fs hattest. Unser Geschmack ist schon recht ähnlich.

Das Treacle ist ein Scarf, die helle Seite. Ich finde es schade, nur die halbe Breite zu haben; würde ein Shawl meinen Weg kreuzen, würd ich ihn vermutlich sofort nehmen (obwohl diese Farbfamilie eh überrepräsentiert ist).
Ähnlich wie bei dir dominieren die Lila/warmen Rottöne und die Petroltöne. Ich finde auch die Baie-Releases in letzter Zeit da ein bisschen eintönig. Manches ähnelt sich doch sehr.
Was mich völlig umgehauen hat, sind die Dragon Scales Aegon. Da hab ich ewig überlegt, ist eigentlich überhaupt nicht mein Muster, aber der ist unglaublich schön.
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Jolina »

Ging mir genauso, ich war auch arg in Versuchung aber mag snug Webung als Accessoire nicht so. Die aktuelle graue Kette hat es mir allerdings arg angetan, ich denke, das HB mit lila Woll-Schuss, das irgendwann noch released wird, muss da auch noch sein. Vielleicht als Infinity-Shawl.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Lösche Benutzer 20453

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Du hast das Ariel schon, oder? Als Loop?
Ich bin mir damit immer noch unsicher. Versuchen, vorab eins zu ergattern, oder auf den regulären Release pokern, oder auch auf die graue Seite warten. :oops: :oops:
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Jolina »

Nein, das Ariel hab ich nicht, das ist mir schon zu viel Farbe. 😅 Ich werde diesmal warten und damit leider auch riskieren, dass ich es wegen des Brexits dann nicht mehr kaufen kann (ginge mir garnicht um die MWS aber ich würde es zeitlich nicht schaffen quer durch die Stadt zum Zoll zu fahren, falls ich es persönlich abholen müsste, das Risiko wäre mir dann zu groß :( ).
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“