Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Cryptomon
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12297
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Cryptomon » 10.09.2019, 21:11

Käthe hat geschrieben:
10.09.2019, 19:47
Waaa das ist ja die Mütz von deinem Avatar 😍😍
Stimmt :D
Die Jacke übrigens auch ;) (also die die ich dabei hatte)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Portrait, Powerzwerg und Elna Easy Cover

Reh
Dipl.-SuT
Beiträge: 4035
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh » 10.09.2019, 22:23

Crypto, Käthe, cool, dass ihr zusammen unterwegs wart!

Cocolin, ist das Didymos denn bequem? Ich hab die irgendwie als dünn abspeichert...
Ja, das Rehlein dürfte kürzlich die 9kg-Marke überschritten haben.

Chfly, so ein schöner Knopf :) wie verlief der Test?

Imkii, das Tuch ist schon echt schön, aber ne 8 ist ja gefühlt unendlich lang :lol:

Heute wollte das Rehlein unbedingt das Kaami, war dann Aber nicht so begeistert, dass ich da nen DH draus gemacht habe :roll:
Und das Bild macht mir noch mal deutlich, warum ich besser nicht mit Strumpfhose trage. Das Rehlein trägt nämlich eine Hose, die im stehen gut bis auf den Spann reicht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reh
mit 5 Sternchen im Herzen & dem Rehlein Stupsi 02/18 an der Brust

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Sisqi
gehört zum Inventar
Beiträge: 520
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Sisqi » 11.09.2019, 15:22

Cooles Foto von euch Crypto und Käthe.

Reh, dass mit der Hose ist ja Wahnsinn. Bei uns rutscht sie auch gern, aber so heftig dann doch nicht. :D

Imkii, das Tuch ist toll aber eine 8 :shock: Ich kämpfe ja schon mit dem 6er und 7er Tüchern beim Rucksack.

Seit dem Umzug kann ich den Mittleren zu Fuß bzw. mit dem Laufrad zum Kindergarten bringen und der Große fährt mit dem Bus, da muss/kann die Kleine viel getragen werden, im ÖPNV.

Leider mag sie das Einbeuteln im Moment nicht und sabotiert es durch Durchstrecken oder an meinem Rücken hoch „Laufen“, deshalb nehme ich oft die Emei, wobei ich da das Gefühl habe, dass sie langsam klein wird.

Gefühlt fehlt mir auch Breite um ausreichend Tuch für den Beutel zuhaben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18

Benutzeravatar
cutetemptation
alter SuT-Hase
Beiträge: 2868
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Ich trage heute...

Beitrag von cutetemptation » 12.09.2019, 20:52

mein störrisches Pollora Leinentuch...
pollorakaenguru.jpg
Wie klein ein 2,5-Jähriger im Tuch aussehen kann :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CuteTemptation mit Mini-Mops 02/'17, Rollmops 02/'14 und Sternchen 02/'13

Benutzeravatar
Cryptomon
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12297
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Cryptomon » 12.09.2019, 20:57

Ich wollte grad fragen, wo du das Baby her hast :Dmein 5,5-monats-baby sieht größer aus...
2019-09-12-20-56-13.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Portrait, Powerzwerg und Elna Easy Cover

Benutzeravatar
cutetemptation
alter SuT-Hase
Beiträge: 2868
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Ich trage heute...

Beitrag von cutetemptation » 12.09.2019, 20:59

Ich habe einen relativ langen Oberkörper 🤷🏻‍♂️ aber das muss primär an der Perspektive liegen...
CuteTemptation mit Mini-Mops 02/'17, Rollmops 02/'14 und Sternchen 02/'13

Benutzeravatar
Cryptomon
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12297
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Cryptomon » 12.09.2019, 21:06

Hehe, ich hab einen sehr kurzen Oberkörper (mein Mann ist fast 30cm größer und wir haben quasi gleichlange Beine...) und auch nur ein paar cm mehr KU als ck2 (und den gleichen wie ck1 :D)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Portrait, Powerzwerg und Elna Easy Cover

Benutzeravatar
maarisha
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1767
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Ich trage heute...

Beitrag von maarisha » 12.09.2019, 21:53

cutetemptation hat geschrieben:
12.09.2019, 20:52
mein störrisches Pollora Leinentuch...
pollorakaenguru.jpg
Wie klein ein 2,5-Jähriger im Tuch aussehen kann :shock:
huch, und ich dachte du hättest dir KaLottas Kleine ausgeliehen 😄
diese Ähnlichkeit! 😮
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG

there is no comfort in the truth

bewerte mich ☺️

delfinstern
SuT-Legende
Beiträge: 9101
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Ich trage heute...

Beitrag von delfinstern » 13.09.2019, 18:48

cutetemptation hat geschrieben:
12.09.2019, 20:52
mein störrisches Pollora Leinentuch...
pollorakaenguru.jpg
Wie klein ein 2,5-Jähriger im Tuch aussehen kann :shock:
:shock: :shock: :shock: du hast doch n neues Baby!?
Liebe Grüße
Delfin*
glücklich verheiratet, mit Delfinzwerg(1/17) und Delfinknirps(12/18) DelfinBabys-Thread *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung

Benutzeravatar
cutetemptation
alter SuT-Hase
Beiträge: 2868
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re: Ich trage heute...

Beitrag von cutetemptation » 13.09.2019, 19:37

Du hast ihn doch vor 2 Wochen noch gesehen 🤣
Aber das mit dem langen Oberkörper ist wirklich so. Mein Mann ist 1,86m, mit langen Armen und Beinen. Ich bin 1,63m, mit echt kurzen Beinen. Wenn wir nebeneinander sitzen, sind wir fast gleich groß 🤷🏻‍♂️

Ich habe heute einen leeren Sling spazieren getragen, der Kleine ist eine Stunde Laufrad gefahren :mrgreen:

Aber ich werde wohl ab Oktober wöchentlich meinen Baby-Neffen spazieren tragen, während meine Schwägerin beim Rückbildungskurs ist ♥
CuteTemptation mit Mini-Mops 02/'17, Rollmops 02/'14 und Sternchen 02/'13

Antworten