Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Cryptomon
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12231
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Cryptomon » 02.09.2019, 09:43

Die 13. Staffel von criminal Minds ist Prime :) (und die ersten 12 auch)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Portrait, Powerzwerg und Elna Easy Cover

Benutzeravatar
Sassenach
alter SuT-Hase
Beiträge: 2136
Registriert: 27.01.2015, 12:00

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sassenach » 02.09.2019, 22:12

Ich soll von meinem Mann >Danke< sagen für den Tipp "the boys". 👍 Gefällt ihm sehr gut. Ich auch. 😎
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und drei Sternchen im Herzen

Benutzeravatar
Tardis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1647
Registriert: 19.01.2015, 19:25

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Tardis » 03.09.2019, 00:40

The Boys guckt mein Mann auch.

Ich bin mit Russian Doll gerade durch. Eigentlich hätte ich schon seit ner Stunde schlafen sollen. Richtig coole Serie
Tardis
mit der Großen (2010), der Mittelgroßen (2013)
und Big B. (4/19)
Bild

Benutzeravatar
Sangrid
Power-SuTler
Beiträge: 6049
Registriert: 23.07.2011, 20:49

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Sangrid » 09.09.2019, 19:35

Ich bin gerade bei Once Upon A Time. Da bin ich ja ewig schon drumrum geschlichen, ich verstehe nicht, warum ich das nicht schon früher geschaut habe. Gefällt mir sehr gut. (Und noch nie war Hook so sexy :oops: )
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)

Benutzeravatar
Capesider
Miss SuTiversum
Beiträge: 13041
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Capesider » 09.09.2019, 21:36

Sangrid hat geschrieben:
09.09.2019, 19:35
Ich bin gerade bei Once Upon A Time. Da bin ich ja ewig schon drumrum geschlichen, ich verstehe nicht, warum ich das nicht schon früher geschaut habe. Gefällt mir sehr gut. (Und noch nie war Hook so sexy :oops: )
Juchuuu, schlag ein, Schwester. Ich find Hook auch klasse. :mrgreen:

Bei welcher Staffel bist du gerade? Ich hab jetzt Staffel 4 begonnen und bin ein bisschen genervt von der ganzen Anna und Elsa-Geschichte, mit Frozen kann ich nix anfangen. Alles andere finde ich immer noch toll.
Liebe Grüße,
Danny BildBild mit 13-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild

Life's too short to be afraid...!

Benutzeravatar
Tardis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1647
Registriert: 19.01.2015, 19:25

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Tardis » 09.09.2019, 22:07

Ich schaue zum zweiten Mal Requiem. Ich find die Frisur von der Hauptdarstellerin so cool :lol:
Tardis
mit der Großen (2010), der Mittelgroßen (2013)
und Big B. (4/19)
Bild

Laura21012001
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 314
Registriert: 16.09.2006, 17:56

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Laura21012001 » 09.09.2019, 22:10

Aktuell "Die Brücke" - Krimiserie die in Dänemark/Schweden spielt - super spannend, aber durchaus auf "Tatort Niveau", also nichts für ganz schwache Nerven...

Benutzeravatar
FuFu
alter SuT-Hase
Beiträge: 2816
Registriert: 15.02.2013, 17:38

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von FuFu » 09.09.2019, 22:13

Ich habe gerade „Glow“ entdeckt. Hätte nicht gedacht, dass ich mal Frauenwrestling interessant finden würde. :lol:
Aber hey, es sind die Achtziger, es geht um Emanzipation und Freundschaft und naja, auch um Wrestling...
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012

Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1435
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Siduri » 09.09.2019, 22:24

Capesider hat geschrieben:
09.09.2019, 21:36
Sangrid hat geschrieben:
09.09.2019, 19:35
Ich bin gerade bei Once Upon A Time. Da bin ich ja ewig schon drumrum geschlichen, ich verstehe nicht, warum ich das nicht schon früher geschaut habe. Gefällt mir sehr gut. (Und noch nie war Hook so sexy :oops: )
Juchuuu, schlag ein, Schwester. Ich find Hook auch klasse. :mrgreen:

Bei welcher Staffel bist du gerade? Ich hab jetzt Staffel 4 begonnen und bin ein bisschen genervt von der ganzen Anna und Elsa-Geschichte, mit Frozen kann ich nix anfangen. Alles andere finde ich immer noch toll.
Ich hatte ja schon vor einigen Seiten geschrieben, dass mein Hauptmotivator ein gewisser irischer Pirat ist ... :oops:
Ich bin jetzt mit allen prime-Staffeln durch und warte ... :-(
Junge (geb. 17.11.2013)
Mädchen (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!

Benutzeravatar
christkind
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 664
Registriert: 05.05.2015, 09:56
Wohnort: Karlsruhe

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von christkind » 10.09.2019, 13:32

Ich schaue gerade Sneaky Pete auf Prime. Leider gibt es nur 3 Staffeln und es kommt auch keine mehr. Sehr spannend.
Bild und Bild und
Bild

Antworten