Versehentliche Löschung

Der kleine Wegweiser...
Lösche Benutzer 1828

Re: Versehentliche Löschung

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich habe auch nix bemerkt - bis ich Kommentare gelesen habe ;)
nesteagirl
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 843
Registriert: 13.08.2009, 15:47
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Versehentliche Löschung

Beitrag von nesteagirl »

Danke für euer Engagement! Und ja, ich sehe es in meiner Verantwortung mir wichtige Dinge zu sichern.
Wenn das Forum morgen weg ist, weil der Server kaputt ist und nix mehr geht, dann sollte man auch vorgesorgt haben, wie bei persönlichen Bildern und Dokumenten am eigenen PC.

Danke!
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Versehentliche Löschung

Beitrag von Nixe »

Anne hat geschrieben: 22.05.2019, 08:55 So, ich hoffe, ich habe nun diejenigen, die sich bei mir gemeldet haben, so weit wieder für alles freigeschaltet, was sie laut System auch vorher durften.
Zuerst auch von mir vielen Dank an dich, Anne, und das Mod-Team für eure tolle Arbeit! Falls du noch nicht in deiner angekündigten Pause bist, würde ich mich freuen, wenn ich auch wieder für die Kruschelkiste freigeschaltet werden könnte.
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Versehentliche Löschung

Beitrag von odakko »

Pelufers Vorschlag mit dem Extra-Ankündigungsthread finde ich gut.

Anne, vielen Dank für die Antwort und die Ausführungen – insbesondere auch für die Einblicke in den Hintergrund des Forums. Ich hab mich schon länger gefragt, wie das Forum sich in seiner riesigen Größe überhaupt finanziert und hält, bei anderen Foren ähnlicher Größenordnung kannte ich immer Spendenaufrufe zur Serverkostenbeteiligung etc … Vielen Dank dir und dem Mod-Team, dass ihr die Arbeit macht und das alles so organisiert.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9225
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Versehentliche Löschung

Beitrag von bella27 »

Sandküste hat geschrieben: 22.05.2019, 10:10 Internet -seht das hier doch als Unterhaltung. Was ihr jemandem erzählt, ist auch nicht konserviert.
Unterhaltungen finden statt - und sind vorbei.
Was mir wichtig ist, kann ich ja sichern - für mich.

Ich finde es enorm, was hier geleistet wird. Mit welchem Feingefühl und welchem Einsatz. Das ist absolut nicht selbstverständlich und macht das hier zu einem besonderen Ort.
Und wie die Admins das regeln ist deren eigene Angelegenheit - denn sie haben die ganze Mühe, den Stress, die Arbeit.
Ich schaffe es manchmal tagelang nicht auf eine Nachricht zu antworten und habe da eh Hochachtung.

Danke!!
Ich unterschriebe hier auch mal.
Herzlichen Dank euch für euren tollen Einsatz.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Ninalein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 919
Registriert: 21.05.2019, 21:09

Re: Versehentliche Löschung

Beitrag von Ninalein »

Huhu Anne!

Ich versuche es mal hier über den Thread. Könnte ich Zugang zu den Wunschkindern bekommen? Der fehlt mir noch.

Dankeschön :)
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Versehentliche Löschung

Beitrag von Christiane »

Ninalein hat geschrieben: 11.08.2019, 14:20 Huhu Anne!

Ich versuche es mal hier über den Thread. Könnte ich Zugang zu den Wunschkindern bekommen? Der fehlt mir noch.

Dankeschön :)
Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Ninalein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 919
Registriert: 21.05.2019, 21:09

Re: Versehentliche Löschung

Beitrag von Ninalein »

Ja, ganz lieben Dank!!
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Versehentliche Löschung

Beitrag von Christiane »

Gerne!
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“