Suche neue Leuten in Emsland

Moderator: Marla84

MaiaSue
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2016, 14:45

Suche neue Leuten in Emsland

Beitrag von MaiaSue »

Hallo Alle,

Ich bin 32 Jahre alt und seit ungefähr ein halbes Jahr Mutter zu ein Tochter.
In mein Bekanntenkreis kenne ich leider gar keine andere Muttern, und kenne überhaupt wenig Leuten hier.
Die meisten finden mir ein bisschen fremd weil ich ziemlich Alternativ bin, deswegen hoffe ich hier neue Menschen kennen zu lernen.

Mein Interessen sind: Langzeitstillen (hoffentlich), stofwindelen, bisschen Windel frei, kein Brei aber 'baby led weaning' , ich ernähre mich vegan und deswegen mein Tochter auch.
Ich habe ein Gemüsegarten und versuche viel selbst zu verbauen, kaufe fast alles gebraucht für die Umwelt, bin sparsam mit Energie und mache viel selbst.
Ich bin ein bisschen ein Hippie.

Wie Mann lesen kann bin ich auch kein geborene Deutsche, sprechen klappt gut aber schreiben fallt mich ganz schwer.
Deswegen bin ich online eigentlich ziemlich schüchtern, aber ich will gerne mal reden mit Leuten den mich nicht gleich verrückt finden :wink:

Ich wohne in die nahe von Dörpen/ Papenburg/ Sögel/ Werlte.
Vielleicht jemand anderes auch?

Liebe Grüße,

Maia
waldkauz82
hat viel zu erzählen
Beiträge: 204
Registriert: 29.06.2011, 22:22

Re: Suche neue Leuten in Emsland

Beitrag von waldkauz82 »

Hi Maia,
ich wohne in Lingen, also etwas zu weit weg, und habe derzeit auch keine Zeit für Treffen, aber ich wollte liebe Grüße dalassen!
waldkauz82
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
waldkauz82
hat viel zu erzählen
Beiträge: 204
Registriert: 29.06.2011, 22:22

Re: Suche neue Leuten in Emsland

Beitrag von waldkauz82 »

Wow, krass, der Beitrag war von 2016 - auf der ersten Seite! Das hätte ich nicht erwartet! War wohl zu lange nicht hier aktiv. Na ja, vielleicht findet sich ja noch die einnistet andere Emsländerin?
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“