Oscha Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Oscha Slings

Beitrag von noisette »

Kalimera hat geschrieben: 01.08.2019, 17:17 Ich bin mir nicht sicher, inwieweit man die (Trage)Bilder hier zeigen darf, die sind ja privat, mit Person drauf. Odakkos Link hat hier allerdings super funktioniert, seid ihr in der Clan Oscha Gruppe?
Ach, dann kann es daran liegen.
Da habe ich vor Wochen mal versucht beizutreten, aber irgendwie kam bis jetzt keine Freischaltung.
Ich hab’s jetzt mal gelöscht und neu beantragt.
Vielleicht geht’s dann jetzt.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1323
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Oscha Slings

Beitrag von Jolina »

Habt ihr die Ceos gesehen, die für morgen angekündigt sind? Gibt es dazu irgendwo schon mehr Infos?
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3287
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Oscha Slings

Beitrag von Rinrin »

noisette hat geschrieben: 01.08.2019, 17:26
Kalimera hat geschrieben: 01.08.2019, 17:17 Ich bin mir nicht sicher, inwieweit man die (Trage)Bilder hier zeigen darf, die sind ja privat, mit Person drauf. Odakkos Link hat hier allerdings super funktioniert, seid ihr in der Clan Oscha Gruppe?
Ach, dann kann es daran liegen.
Da habe ich vor Wochen mal versucht beizutreten, aber irgendwie kam bis jetzt keine Freischaltung.
Ich hab’s jetzt mal gelöscht und neu beantragt.
Vielleicht geht’s dann jetzt.
Hast du einen bewertungslink gemacht? Das war ja ein ziemlicher Heckmeck bis ich da drin war...
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1323
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Oscha Slings

Beitrag von Jolina »

Für die Clan Oscha? Das ist doch garkeine Verkaufsgruppe. Oder verwechselst du es vielleicht mit der OSIC?
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3287
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Oscha Slings

Beitrag von Rinrin »

Kann gut sein 🤔
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Oscha Slings

Beitrag von Kalimera »

Hat eigentlich hier jemand Erfahrung mit Oschas Conversion Service? Ich würde gern mein Augmenta Lunae Prediction Größe 2 zu einem RS mit Highland Pleat ändern lassen (gerafft könnte ich selbst, ist mir aber total unbequem). Ist das noch so mit den begrenzten Conversion-Plätzen oder gilt das nur für die Carrier? Und wie lange dauert es dann?
💙06/16 💙11/19
Benutzeravatar
Rinrin
Profi-SuTler
Beiträge: 3287
Registriert: 05.10.2017, 18:10

Re: Oscha Slings

Beitrag von Rinrin »

Kalimera hat geschrieben: 02.08.2019, 11:43 Hat eigentlich hier jemand Erfahrung mit Oschas Conversion Service? Ich würde gern mein Augmenta Lunae Prediction Größe 2 zu einem RS mit Highland Pleat ändern lassen (gerafft könnte ich selbst, ist mir aber total unbequem). Ist das noch so mit den begrenzten Conversion-Plätzen oder gilt das nur für die Carrier? Und wie lange dauert es dann?
Ja - ich hab auch nen Sling machen lassen! Die waren total lieb und haben sehr genau nach meinen Wünschen gefragt - und es ging wirklich flott :) das kam dann in nem schönen Beutelchen mit neuem Schildchen und so zurück 😍
Und dass die Plätze begrenzt wären hab ich damals nicht gemerkt 🤔 ich glaub das gilt heute nicht mal mehr für Carrier mit dem neuen vorbestellungsmodell.
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
Benutzeravatar
FrauReh
gehört zum Inventar
Beiträge: 481
Registriert: 22.11.2015, 14:52
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Oscha Slings

Beitrag von FrauReh »

Kalimera hat geschrieben: 02.08.2019, 11:43 Hat eigentlich hier jemand Erfahrung mit Oschas Conversion Service? Ich würde gern mein Augmenta Lunae Prediction Größe 2 zu einem RS mit Highland Pleat ändern lassen (gerafft könnte ich selbst, ist mir aber total unbequem). Ist das noch so mit den begrenzten Conversion-Plätzen oder gilt das nur für die Carrier? Und wie lange dauert es dann?
Wenn du gerne selbst nähst: Im fluff store gibt's ein Ebook, da ist die Faltung (also highland pleat) beschrieben.
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Oscha Slings

Beitrag von Kalimera »

Guter Hinweis! Gefaltet packt meine Nähmaschine aber leider nicht, ist zu dick :/
💙06/16 💙11/19
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Oscha Slings

Beitrag von Kalimera »

Rinrin hat geschrieben: 02.08.2019, 11:47 Ja - ich hab auch nen Sling machen lassen! Die waren total lieb und haben sehr genau nach meinen Wünschen gefragt - und es ging wirklich flott :) das kam dann in nem schönen Beutelchen mit neuem Schildchen und so zurück 😍
Und dass die Plätze begrenzt wären hab ich damals nicht gemerkt 🤔 ich glaub das gilt heute nicht mal mehr für Carrier mit dem neuen vorbestellungsmodell.
Danke, das klingt super! Ich habe gerade eine Email und die Rechnung bekommen nach nichtmal einer Stunde, dass sie es gern machen, juhu :) Dann muss ich ja nur noch waschen, bügeln und das Tuch hinschicken!
💙06/16 💙11/19
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“