Oscha Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Oscha Slings

Beitrag von odakko »

Nanulak hat geschrieben: 31.07.2019, 08:56 Ja. Find das Konzept grundsätzlich auch nicht schlecht, ich störe mich nur daran, dass man ohne Facebook von den Informationen ziemlich abgeschnitten ist.
Und wahrscheinlich spielt bei meinem Missmut auch die Homepage eine Rolle, die immer noch so katastrophal ist.
Oh, DAS unterschreibe ich so. Absolut. Ich hasse Facebook, habe aber trotzdem "notgedrungen" ( ... meine Prioritäten ... :oops: ) in den letzten Monaten ungefähr so viel Zeit verbracht wie in den fünf Jahren vorher insgesamt. Meh. Und die neue Homepage IST ne Katastrophe, kein wenn und aber.
June hat geschrieben: 31.07.2019, 09:27Das überfordert mich 😎😂 Würdest Du hier Bescheid sagen, wenn die Vorbestellung läuft. Ich hätte das auch gerne.
Haha, werd ich wohl!

Die Testerin hat ihre Fotos und Ergebnisse hier eingestellt: https://www.facebook.com/groups/1424939 ... 9736728650

Flachs ist die Pflanze, aus der Leinen gemacht wird; ich vermute mal, die haben die Faser hierfür irgendwie anders aufbereitet. Brettig sieht es auf den Testbildern jedenfalls nicht aus – dick und stabil schon, aber nicht hart oder so …
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2826
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Oscha Slings

Beitrag von travelmate »

Open end spun European Flax :shock:
Die denken sich auch immer Fasern aus... :lol:
Also wird man wohl auf das konkrete Tuch warten müssen. Und wie ihr schon schriebt, am Ende ist es Leinen und auch das ist bei jedem Hersteller und jeder Webart anders.
Schön ist das Tuch in jedem Fall!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Oscha Slings

Beitrag von Kalimera »

Erst dachte ich beim Kasumi, ich muss es uuuunbedingt haben 😅 Aber nochmal Glück gehabt, auf den Tragefotos ist es eindeutig zu hellblau/-türkis für meinen Geschmack.
💙06/16 💙11/19
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3100
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Oscha Slings

Beitrag von AllerLiebst »

Ein Glück, ich kann den Link mangels Facebook nicht öffnen - zu hellblau/türkis geht dich gar nicht. 😉
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23324
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Oscha Slings

Beitrag von Cryptomon »

Awww
2019-08-01-10-54-13.jpg
2019-08-01-10-54-19.jpg
2019-08-01-10-56-44.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2883
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Oscha Slings

Beitrag von FloppyDisc »

Cryptomon hat geschrieben: 01.08.2019, 10:57 Awww

2019-08-01-10-54-13.jpg
2019-08-01-10-54-19.jpg2019-08-01-10-56-44.jpg
Zeig doch sowas nicht 😍😍😍
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23324
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Oscha Slings

Beitrag von Cryptomon »

CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Oscha Slings

Beitrag von noisette »

😅
Das ist Gott sei dank nicht meins.
Warum kann ich auch gar nicht sagen.
Ich mag Sekai und Regenbogen eigtl auch. Aber zusammen irgendwie nicht. Aber ich kann verstehen, dass es dir gefällt. Die Farben sind echt der Knaller!

Könnte mir bitte jemand mal ein paar Bilder von dem neuen Flachs-Kasumi zeigen? Ich finde die nicht und der Link führt bei mir ins nirgendwo.
Nur damit ich sehe, dass Allerliebst Recht hat und es VIIEEL zu türkis ist und ich es aus dem Kopf bekomme. 🥴
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Lösche Benutzer 20453

Re: Oscha Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

noisette hat geschrieben: 01.08.2019, 15:00 😅
Das ist Gott sei dank nicht meins.
Warum kann ich auch gar nicht sagen.
Ich mag Sekai und Regenbogen eigtl auch. Aber zusammen irgendwie nicht. Aber ich kann verstehen, dass es dir gefällt. Die Farben sind echt der Knaller!

Könnte mir bitte jemand mal ein paar Bilder von dem neuen Flachs-Kasumi zeigen? Ich finde die nicht und der Link führt bei mir ins nirgendwo.
Nur damit ich sehe, dass Allerliebst Recht hat und es VIIEEL zu türkis ist und ich es aus dem Kopf bekomme. 🥴
😅
Hier kann ich eigentlich Wort für Wort unterschreiben.
Sowohl zum Sekai als auch zum Kasumi.
Wobei es bei mir, wenn, dann eh nur um Accessoires geht.
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Oscha Slings

Beitrag von Kalimera »

Ich bin mir nicht sicher, inwieweit man die (Trage)Bilder hier zeigen darf, die sind ja privat, mit Person drauf. Odakkos Link hat hier allerdings super funktioniert, seid ihr in der Clan Oscha Gruppe?
💙06/16 💙11/19
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“