Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
jessy80
Power-SuTler
Beiträge: 5717
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von jessy80 »

Mein roomba fährt täglich und ist auch jedes mal voller Staub und Dreck. Keine Ahnung wo der das alles einsammelt. Echt erschreckend.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4252
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Grizelda »

Bella, diesen Schockmoment habe ich jeden Abend aufs Neue. Und unser Roboter fährt täglich und wohnt jetzt echt schon lange hier.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Minky
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1064
Registriert: 22.06.2019, 22:28

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Minky »

Geht mir bei jedem Leeren absolut genauso!
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Benutzeravatar
bonnymonastir
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1102
Registriert: 12.04.2011, 12:39
Wohnort: ganz dicht an Berlin

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von bonnymonastir »

Ich habe seit Februar den eufy 12. Seit ein paar Wochen fährt er nur noch 25 Minuten, dann ist der Akku leer. Hat das noch jemand von euch anderen Eufy-Besitzern?
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9266
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von bella27 »

Keine Ahnung unserer ist noch nicht so alt und im Moment würde verpackt wegen Umzug.

Das er aus irgendeinem Grund im kurz Modus ist kann nicht sein oder?
Oder eine starke Saugleistung eingestellt
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Sisqi
Profi-SuTler
Beiträge: 3066
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von Sisqi »

Unser 11er wird jetzt bald ein Jahr und fährt noch immer i.d.R. länger als die angegeben 100 Minuten.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Benutzeravatar
bonnymonastir
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1102
Registriert: 12.04.2011, 12:39
Wohnort: ganz dicht an Berlin

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von bonnymonastir »

Interessant. Da meiner nicht im Kurzmodus ist, wird der Akku wohl schlapp gemacht haben. 🤔
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4215
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von LariZZa »

Unserer hatte mal so verstopfte Filter, dass er deswegen zum normalen Saugen soviel Strom gezogen hat, dass er nur noch kurz durchgehalten hat.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Benutzeravatar
bonnymonastir
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1102
Registriert: 12.04.2011, 12:39
Wohnort: ganz dicht an Berlin

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von bonnymonastir »

LariZZa hat geschrieben: 20.08.2019, 07:14 Unserer hatte mal so verstopfte Filter, dass er deswegen zum normalen Saugen soviel Strom gezogen hat, dass er nur noch kurz durchgehalten hat.
Aaaah! Das ist nochmal ne Idee. Die Filter habe ich schon ziemlich lange nicht mehr gründlich gereinigt. Immer nur ausgeklopft. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
Benutzeravatar
veronika34
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2015, 22:44

Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!

Beitrag von veronika34 »

Ja, den Filter zu reinigen hat mir damals auch wirklich weitergeholfen. :)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“