Münsterland

Moderator: Marla84

Chesmal
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2017, 08:36

Re: Münsterland

Beitrag von Chesmal »

Moin nochmal.

Also morgen lieber nicht? Eine Bekannte von mir wäre auch gerne mit gekommen, die würde ihre Große ( ca 1,5 Jahre) auch mitbringen.
Könnte auch für Zouris Große meinen Kinderwagen mitbringen falls ihr keinen Wert auf Luxusmodelle legt.

Meldet euch :)
Fussel geschlüpft 09/2016

Diese Zeiten mögen nicht die besten sein, aber es sind die unseren.
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1583
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Münsterland

Beitrag von matje »

Ich komme gern, falls ich nicht doch noch zum Kinderarzt muss, das Baby ist erkältet. Chesmal, schick mir doch mal deine Handynummer per PN!

Via Tapatalk mit Madame 05/14 und dem Herbstjungen 10/16
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Chesmal
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2017, 08:36

Re: Münsterland

Beitrag von Chesmal »

Hast die Nachricht bekommen?
Fussel geschlüpft 09/2016

Diese Zeiten mögen nicht die besten sein, aber es sind die unseren.
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1637
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: Münsterland

Beitrag von Nat24 »

Hat jemand Lust, mit uns am Mittwoch in den Ketteler Hof zu fahren? Würden uns freuen!
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Moogie
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 06.06.2018, 12:27

Re: Münsterland

Beitrag von Moogie »

Gibt's noch Treffen oder Interessierte?
LG Chrissi
Mama von Ex-Tragling/Ex-Reboarder-/Flaschen und Schnullerkind (2009), Ex-Tragling/Ex-Reboarder-/Ex-Still-/Ex-Familienbettkind (2011), Ex-Tragling/Reboarder-/Familienbett-/Stillkind (2015)
Yllana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 781
Registriert: 16.12.2017, 03:58

Re: Münsterland

Beitrag von Yllana »

Ich bin aus dem Münsterland und würde grundsätzlich was mitmachen (wenn es passt)
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
Benutzeravatar
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1276
Registriert: 21.01.2012, 11:48

Re: Münsterland

Beitrag von Rotschopf »

So, ich klinke mich hier mal ein. Wir haben länger in Münster und drumherum gewohnt und werden bald zwei Wochen dort sein, um den Kindern mal die Gegend zu zeigen.

Was sind denn die aktuellen Insider-Tipps für 6- bis 8-Jährige?
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“