Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sisqi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2976
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Sisqi »

Ach ganz vergessen.

Ich finde die Stapel sehr schick. :D
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von sanilii »

RadicalRainbow hat geschrieben: 17.07.2019, 21:40 Was ist denn das ganz großartig regenbogige ganz oben? :O
Oscha Matrix Bifrost
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von odakko »

Die anderen waren ja alle schon schneller :lol: Aber genau, das ist ein Oscha: Matrix Bifröst aus der True Colours-Preorder (Herbst/Winter 2018) :D Ist farblich der "korrekteste" Regenbogen, der mir abseits der handgewebten Tuchwelt bislang untergekommen ist; sonst ist immer irgendwo Pink mit drin – nichts gegen Pink, aber beim Regenbogen soll doch an einem Ende Rot und am anderen Lila sein :lol:

Das mit dem Prima ist superlieb! :D Ich fürchte allerdings, 'ne drei ist mir zu kurz … erm. Ich geh mal in mich.

Größe 0 ist errechnet; das Tuch ist ca. 1,80 m lang. Da Gr 2: 2,70-2,80, Gr 3: 3,20-3,30 etc, machen 50 cm = eine Größe aus, 1 m kürzer als Gr 2 ist also Größe 0 ;) So zumindest meine Logik. Das ist ein uraltes Didymos. War in den 80er Jahren wohl die Standardlänge, meine Mama hat mich damals damit getragen, wegen der Länge aber eben nur auf der Hüfte und immer nur kurz. Fotos gibt's glaub ich auch keine davon.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
RadicalRainbow
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 23.05.2018, 11:46

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von RadicalRainbow »

Danke euch! Eigentlich war ich doch durch, weil ich in jeder länge was habe (außer 5 aber die bringt mir nichts finde ich) aber dieses Oscha ist schon sehr großartig, ich will warscheinlcih nichts wissen was die kosten oder?
Also ist 0 die normale ringslinglänge, spannend
Liebe grüße vom chaotischen Regenbogen. Seit (04/18) Elter vom Nasenbärchen
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von odakko »

RadicalRainbow hat geschrieben: 17.07.2019, 22:16 Danke euch! Eigentlich war ich doch durch, weil ich in jeder länge was habe (außer 5 aber die bringt mir nichts finde ich) aber dieses Oscha ist schon sehr großartig, ich will warscheinlcih nichts wissen was die kosten oder?
Ich sag's dir trotzdem ;) Oscha ist insgesamt etwas teurer als Didymos, eher so wie Baie oder Firespiral (falls dir das hilft?). Die Gebrauchtpreise schwanken wie immer extrem.
Von derselben Kette wie Matrix Bifröst ist auch das Elle Rainbows Need Rain, das noch im Shop bei Oscha verfügbar ist, ansonsten kann sich auch ein Blick in die Oscha Slings International Community bei Facebook lohnen, die haben da feste Verkaufs- und Gesuchsordner. :)
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
RadicalRainbow
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 23.05.2018, 11:46

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von RadicalRainbow »

Danke! und die Oscha Seite ist glaub ich allgemein nicht gut für mich. Wenn ich die Stlle kriege auf die ich mich beworben habe (oder vielleicht wenn ich wieder schwanger bin...), vorher zieht hier nichts neues ein. *ganz fest vornehm*
Liebe grüße vom chaotischen Regenbogen. Seit (04/18) Elter vom Nasenbärchen
Pinguinkröte
hat viel zu erzählen
Beiträge: 248
Registriert: 29.01.2019, 22:34

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Pinguinkröte »

RadicalRainbow, dein Stapel gefällt mir sehr gut!
Pinguinkröte mit Tragling (06/18)
Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von noisette »

odakko hat geschrieben: 17.07.2019, 21:28 Hihi, RainbowRadical, du machst deinem Namen ja alle Ehre! Und auf das Regenbogenprima (die Didymos-Leihgabe) bin ich neidisch XD

Ich habe gestern auch mal wieder Bilder gemacht; es ist einiges dazugekommen … die Didymos Regenbogenfische sind auf Langzeiturlaub bei Pinguinkrötes Cousine und ihrem Baby, daher nicht im Bild.
Pyramidenstapel, alles andere ist immer umgekippt :oops:

Links Gr. 6, rechts Gr. 5, oben Gr. 4. Vorne die 'alte Anna' (Gr. 0), ganz rechts außen der Baie Penguins Fathom-Sling.
Ich sehe gerade du hast einen Fathom Ringsling.
Baie legt die Pinguine im Fathomblend nochmal auf. Bis jetzt besitze ich ja nur ein Wolletuch. Das Yaro, was du ja auch kennst, und mit dem ich ja sehr glücklich bin. Was meinst du, sind die in etwa vergleichbar?
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von odakko »

noisette hat geschrieben: 25.07.2019, 16:22Ich sehe gerade du hast einen Fathom Ringsling.
Baie legt die Pinguine im Fathomblend nochmal auf. Bis jetzt besitze ich ja nur ein Wolletuch. Das Yaro, was du ja auch kennst, und mit dem ich ja sehr glücklich bin. Was meinst du, sind die in etwa vergleichbar?
Das hatte ich gesehen, danke! Bin auch sehr versucht, aber ich hab doch schon so viel Wolle … :lol: einen Shawl vielleicht noch? Ausführliche Antwort gleich im Baie-Thread :)
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von odakko »

(Fortgesetzt vom Stapel-Thread)
noisette hat geschrieben: 25.07.2019, 16:22Ich sehe gerade du hast einen Fathom Ringsling.
Baie legt die Pinguine im Fathomblend nochmal auf. Bis jetzt besitze ich ja nur ein Wolletuch. Das Yaro, was du ja auch kennst, und mit dem ich ja sehr glücklich bin. Was meinst du, sind die in etwa vergleichbar?
Insgesamt finde ich das BPF dünner und glatter als dein Yaro. Es ist aber sehr kuschelig und ich mag es wirklich, wirklich gern. Mein anderes Baie ist auch mit Wolle, deswegen kann ich auch keinen Vergleich zu nicht-Woll-Baies anstellen …
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“