Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread - neu

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2814
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von travelmate »

Sehr schöner Stapel! Der gefällt mir farbtechnisch ausgesprochen gut :D
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von noisette »

travelmate hat geschrieben: 06.05.2019, 20:38 Sehr schöner Stapel! Der gefällt mir farbtechnisch ausgesprochen gut :D
Danke !

Ich finde ja uns fehlt noch ein Buntes, Regenbogenfarbenes ☺️
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3110
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Springerle »

Toller Stapel, der gefällt mir sehr gut!
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Benutzeravatar
noisette
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1666
Registriert: 29.08.2013, 23:21

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von noisette »

Ellies hat geschrieben: 06.05.2019, 21:18 Toller Stapel, der gefällt mir sehr gut!
Danke 😊
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
RadicalRainbow
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 23.05.2018, 11:46

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von RadicalRainbow »

Huhu,
nachdem ich heute mein neues Baie bekommen habe nun auch endlich mal ein Stapelbild von mir. Von oben nach untern der Länge nach sortiert:
Hoppe Sling
LennyLamb rainbow lace dark oderso Longsling(ich schaffe damit aber nichts außer sling)
Baie trowen Schal (Ruchsack TaS geht gaaanz knapp was mich wundert da es genauso lang wie der LL sling ist)
Baie nature Seaglass 2
DD 3 (Dauer(?)leihgabe einer Freundin)
Yaro 4
Yaro 6 (am ehesten abstapelbar, derzeit unser spielplatztuch)
Fispi bifrost Starmap 6
Hoppe 7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe grüße vom chaotischen Regenbogen. Seit (04/18) Elter vom Nasenbärchen
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Imkii »

Ein sehr schöner bunter Stapel 😃👍
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
SchwarzwaldMama
gehört zum Inventar
Beiträge: 517
Registriert: 11.07.2018, 16:28
Wohnort: Baiersbronn

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von SchwarzwaldMama »

Ein wunderschöner Regenbogenstapel!
Liebe Grüße von der Schwarzwaldmama mit der Zaubermaus (17.06.2018)
Geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von odakko »

Hihi, RainbowRadical, du machst deinem Namen ja alle Ehre! Und auf das Regenbogenprima (die Didymos-Leihgabe) bin ich neidisch XD

Ich habe gestern auch mal wieder Bilder gemacht; es ist einiges dazugekommen … die Didymos Regenbogenfische sind auf Langzeiturlaub bei Pinguinkrötes Cousine und ihrem Baby, daher nicht im Bild.
Pyramidenstapel, alles andere ist immer umgekippt :oops:
Links Gr. 6, rechts Gr. 5, oben Gr. 4. Vorne die 'alte Anna' (Gr. 0), ganz rechts außen der Baie Penguins Fathom-Sling.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
RadicalRainbow
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 23.05.2018, 11:46

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von RadicalRainbow »

Was ist denn das ganz großartig regenbogige ganz oben? :O

Zum DD: ich habe meiner Freundin gesagt ich kauf es ihr ab falls ich die Stelle bekomme auf die ich mich grade beworben habe. Chance istleidrer gering, sie hat es verliehen um nen Grund für nen neues Baie in 3 zu haben ^^ Falls du magst kann ich sie bezüglich Verkauf fragen wenn ich es nicht kaufe :)

Was ist denn größe 0? (Und 1?) ich kenne nur die Längenangaben ab Größe 2
Liebe grüße vom chaotischen Regenbogen. Seit (04/18) Elter vom Nasenbärchen
Sisqi
Profi-SuTler
Beiträge: 3066
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Mein aktueller Stapel - FotoSammelThread

Beitrag von Sisqi »

Ich meine es heißt irgend etwas mit BiFrost und kommt aus GB.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“