Schweizerinnen hier?

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6898
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: Schweizerinnen hier?

Beitrag von Jia »

Nat24 hat geschrieben: 30.06.2019, 10:24
Jia hat geschrieben: 08.05.2019, 10:44 Huhu,
ich schliesse mich hier mal an. Urspr. komme ich aus der Umgebung von Basel, wir wohnen jetzt aber seit 10 Jahren in Berlin. Im Sommer ziehen wir zurück in die Schweiz, nach Bolligen bei Bern. Gibt es sonst noch Bernerinnen hier?
Oh Jia, wie cool, welcome back!
Danke! Gerade jetzt, in der völlig überhitzten Grossstadt, freuen wir uns sehr auf unser neues Häuschen im Grünen. Und endlich die Grosseltern in vernünftiger Nähe. Und Berge! Berlin ist als Stadt ja spannend, aber die Landschaft ringsum ist so öde, flach mit schnellwachsendem Fichtenwald und Monokulturen.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Benutzeravatar
Nat24
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1637
Registriert: 23.06.2011, 21:13

Re: Schweizerinnen hier?

Beitrag von Nat24 »

Ich schreib dir jetzt nicht von den heutigen 37 grad hier :wink:
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.

Hédi Fried
Benutzeravatar
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1642
Registriert: 26.08.2009, 19:52
Wohnort: Schweiz

Re: Schweizerinnen hier?

Beitrag von Tüpfli »

Jia hat geschrieben: 08.05.2019, 10:44 Huhu,
ich schliesse mich hier mal an. Urspr. komme ich aus der Umgebung von Basel, wir wohnen jetzt aber seit 10 Jahren in Berlin. Im Sommer ziehen wir zurück in die Schweiz, nach Bolligen bei Bern. Gibt es sonst noch Bernerinnen hier?
Wir wohnen in Köniz.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
Antworten

Zurück zu „Schweiz“