CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tefira
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 635
Registriert: 04.04.2017, 00:12

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tefira »

Unserer ist auch da. Tolles Sommertuch. Aber an die bunten Felder muss ich mich tatsächlich erst gewöhnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* 2014 *2016 *2021
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Nixe »

Ich hab euch eben schon im ITH gesehen und wollte da schon schreiben, dass es mir sehr gefällt und ich es gar nicht fleckig finde. Ich finde es nicht so fischartig wie manche andere Tücher der Kette aber es hat ja auch keine Schuppen. Nichts desto trotz gefällt es mir wirklich gut, es leuchtet richtig. Viel Freude damit!
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Tefira
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 635
Registriert: 04.04.2017, 00:12

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tefira »

Nixe hat geschrieben: 26.05.2019, 17:38 Ich hab euch eben schon im ITH gesehen und wollte da schon schreiben, dass es mir sehr gefällt und ich es gar nicht fleckig finde. Ich finde es nicht so fischartig wie manche andere Tücher der Kette aber es hat ja auch keine Schuppen. Nichts desto trotz gefällt es mir wirklich gut, es leuchtet richtig. Viel Freude damit!
Haha, das war Absicht. Mir haben die Farben der Kette sehr gefallen, aber ich wollte keinen Fisch. :wink: Ich hätte mir die Mischung der Farben aber irgendwie kleinteiliger und "weicher" vorgestellt, kann aber nicht genau sagen, wie. Mehrfarbige Schüsse in den Farben, die auch in der Kette drinnen sind (wie bei Imkii), schwächen diese Felder irgendwie ab, das finde ich schön. Aber sonst bin ich mit der Schuss- und Musterwahl sehr zufrieden. :D
* 2014 *2016 *2021
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2848
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Sumselsum »

Sehr hübsch anar.
Und die Ringe passen so auch wirklich toll.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2066
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Plueschwuschel »

Ana, der ist toll!!! Und die Ringe passen so gut dazu.
Ich bin nicht ganz glücklich mit meinen matt türkis-blauen. Aber ansonsten erfreut dieser Fisch mich sehr! Es ist der mit SeaCell - vllt der Regenbogenfischigste von allen :)
Hier mal mit Summernight und Mermaid - Fisch und Meerjungfrau trafen sich in einer lauen Sommernacht auf dem Grunde eines verwunschenen Weihers... oder so ähnlich :lol:

Was ist denn in letzter Zeit noch so ins Forum geschwommen? :)
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Tefira
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 635
Registriert: 04.04.2017, 00:12

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tefira »

Oh, schön, Plueschwuschel, bist du doch noch an einen Regenbogenfisch gekommen. :D sehr schick! Seacell klingt spannend - wie trägt sich das denn? Deine Meerjungfrau finde ich auch besonders toll!
* 2014 *2016 *2021
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Imkii »

Mein Eisblumen-Cowl ist da 😃
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von odakko »

Die neue Kette ist angekündigt, bis morgen (24.6.) werden Plätze nach Anfrage vergeben!
Die Farben sind total meins :oops:
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tutti »

Aber TOTAL!
Ich glaube, das will ich...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Imkii »

Wie sieht die aus? Jetzt bin ich neugierig
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“