Tipps gesucht, für Graal-Müritz und Umgebung

Moderator: Marla84

Meritra
Profi-SuTler
Beiträge: 3218
Registriert: 02.01.2014, 15:30

Tipps gesucht, für Graal-Müritz und Umgebung

Beitrag von Meritra »

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter beginnt am 30.01.19 eine vierwöchige Reha in Graal-Müritz und ich komme als Begleitperson mit.

Ich habe jetzt schon mal gegoogelt und habe gesehen, dass es ein Schwimmbad gibt und in der Nähe Karls Erdbeerhof. Gibt es denn sonst noch etwas, was für eine Fünfjährige interessant wäre?

Ganz liebe Grüße
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
glückskind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1382
Registriert: 24.09.2012, 01:37

Re: Tipps gesucht, für Graal-Müritz und Umgebung

Beitrag von glückskind »

Seid ihr denn mobil (PKW?) oder mit Bus und Bahn unterwegs?
..mit 3 Kindern 2012 und 2015 und 2018
Meritra
Profi-SuTler
Beiträge: 3218
Registriert: 02.01.2014, 15:30

Re: Tipps gesucht, für Graal-Müritz und Umgebung

Beitrag von Meritra »

glückskind hat geschrieben: 12.01.2019, 07:29 Seid ihr denn mobil (PKW?) oder mit Bus und Bahn unterwegs?
Wir sind mit Bus und Bahn unterwegs. Für ein paar Tage wird mein Mann uns mal besuchen, da haben wir dann ein Auto.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Meritra
Profi-SuTler
Beiträge: 3218
Registriert: 02.01.2014, 15:30

Re: Tipps gesucht, für Graal-Müritz und Umgebung

Beitrag von Meritra »

Ich wollte hier noch mal kurz nachhören, vielleicht hat inzwischen noch jemand einen Tipp? Unsere Reha musste ja leider verschoben werden und jetzt fahren wir erst am 24.04.19 bis zum 22.05.2019.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3437
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Tipps gesucht, für Graal-Müritz und Umgebung

Beitrag von unsichtbar »

In Klockenhagen das Freilichtmuseum und der Eselshof sind schön. Weiß nur nicht, ob man da mit den öffentlichen hin kommt.
Der Vogelpark ist auch schön.
Der Spielplatz Richtung Strand ist gutm
Der Karls ist auch empfehlenswert, auch der Rhododendronpark ist schön.
Warnemünde ist auch schön.
LG
Unsichtbar
februarkind16
alter SuT-Hase
Beiträge: 2745
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Tipps gesucht, für Graal-Müritz und Umgebung

Beitrag von februarkind16 »

In Rostock der Zoo.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Tipps gesucht, für Graal-Müritz und Umgebung

Beitrag von kasimira »

Karls ist wirklich toll.
In Markgrafenheide ist ein Kletterwald http://www.kletterwald.de/sport-und-fre ... duene.html
und der Vogelparl Marlow http://vogelpark-marlow.de/pages/home.php ist auch ein Ausflug wert. Da ist ein super Spielplatz.
liebe Grüße,
kasimira
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“