5 Wunschtücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 23583

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Ohja, das ist echt toll!

CaiRa Purple Rain - hab ich 😍
Jolinas schwarze Tropfen, weiß gerade nicht Woven Wings? - und das reizt mich gar nimmer so :mrgreen:
Madalo Frida Rosa - hab ich 😍
CaiRa Tag am Meer - da find Schokoflockes Regenbogen mittlerweile echt schöner und das durfte ich mal binden 😍

Ich bin im Moment so zufrieden. :)
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Nixe »

Oh, cooler Thread 😃

1. Solnce Fern Salty
2. Roar Zen noir neon
3. Baie Penguin mit Hanf
4. Natibaby Motocross
5. Ein Tuch mit Fransen
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von travelmate »

Ich hätte da auch einige :D Naja, wer hier im Kaffeeklatsch nicht... :lol:


Ohne Priorität/Rangfolge:

Didymos Tranquility
Madalo Otoño
ein Solnce in Cloudberry Weave
Baie Dragon Scales Blood
Oscha Victoriana Volt
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2052
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Plueschwuschel »

Ein schöner Thread!

Wie bescheiden man doch fürs dritte Kind wird - fünf fallen mir auf keinen Fall ein. Aber:

- ein langes CaiRa Kästchentuch
- DD Prima Regenbogen Hanf

Nicht, dass mir andere Tücher nicht gefallen würden - aber diese Wünsche werde ich ja gar nicht mehr los :)
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Imkii »

Echt ein spannender Thread.
Und er hat mir bewusst gemacht, dass ich im Moment ziemlich glücklich mit meiner Auswahl bin. :)
Wir machen ja auch im Moment bei eingen Urlaubsrunden mit und bei den meisten Tüchern reicht es mir, sie mal zu testen, die muss ich nicht unbedingt haben.

Haben würde ich gern das Oscha Andaluz Cornucopia, das ich von Cocolin beurlauben durfte
und dann noch etwas OT, weil kein Tuch, sondern TH: Emeibaby Toddlersize irgendwann später und/oder eine EmeiTai
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Imkii »

Vergessen: Ich würde sehr gern mal ein richtiges Handwoven testen. Das fehlt noch. Aber ob ich das dann auch haben muss, weiß ich nicht :lol:
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Reh »

Oh, den Thread kenne ich ja noch gar nicht :)

1. Kindsknopf Pina Smurf - hab ich <3
2. Kenhuru Sling Wermid Wedmid Black & White
3. Emmeline Textiles Meadowsweet Dots dyed New Moon
4. Yaro Ava Contra Black-Blue Glam
5. Eins aus der Oscha Middle Earth Collection
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Imkii »

Reh hat geschrieben: 21.02.2019, 22:44 3. Emmeline Textiles Meadowsweet Dots dyed New Moon
Was ein Name 😆 Meine Oma würde KEIN Wort verstehen 🤣
Ist das quasi Stupsis Geburtstuch?
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von Myla »

ElmRose hat geschrieben: 21.02.2019, 19:53 Jolinas schwarze Tropfen, weiß gerade nicht Woven Wings? - und das reizt mich gar nimmer so :mrgreen:
Ich glaube die wohnen jetzt bei mir und sind aktuell gar nicht so sehr in Benutzung. Wenn du Lust hast sie mal zu testen, schicke ich sie dir gerne mal auf Urlaub. Als ER Tuch als E. in Annis Alter war, fand ich das genial! Hergeben werde ich das glaube ich nie. Aber auf Urlaub schicken wäre okay 8)
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: 5 Wunschtücher

Beitrag von sanilii »

sanilii hat geschrieben: 24.08.2017, 16:19 Caira Tag am Meer
Yaro Elvish Violet Aqua Green Tencel
Baie Herringbone
Oscha Roses Pippin in weniger Teppich
AP Argus The Master Thief

das wäre so die momentane Liste ;)
Oh toll dass der Thread wieder hoch kam! Inzwischen hat sich da doch einiges verändert, auch dank schwerer werdendem Tragling.

- TaM wohnt ja hier als Sling und grade kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass der jemals wieder auszieht
- unerreichbar, aber soooooo toll war das Solara, das auch mal bei speka zu Besuch war, der starke dünne weiche Schal! Bissl dunkler, sprich alltagstauglichere Farbe wäre aber was ;)
- tatsächlich bin ich auch wahnsinnig zufrieden mit meinem all-EC Fiddling Weaver, farblich könnte es etwas "besser" sein
- ein Kästchentuch um 4,5m wäre einfach perfekt (dann bräuchte ich aber wohl kaum noch was anderes)
- als Allrounder finde ich tatsächlich die 50% Leinen von den Caribe Fischen sehr toll
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“