Harry Potter Ausstellung in Babelsberg

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4933
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: Harry Potter Ausstellung in Babelsberg

Beitrag von novi »

Ah, ich danke Dir sehr für diesen tollen Bericht !
Das hilft uns sehr.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10768
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Harry Potter Ausstellung in Babelsberg

Beitrag von aida1903 »

Ja uns auch - es hat sich hiermit erledigt.

Danke 😙
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23345
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Harry Potter Ausstellung in Babelsberg

Beitrag von Cryptomon »

Danke für den Bericht. Dann könnte es sogar für uns was sein (ich Bücher-fan, mein Mann film-fan und ck1 kennt's natürlich noch nicht)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Kleeblattmama
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 638
Registriert: 01.03.2011, 18:00
Wohnort: Wetterau

Re: Harry Potter Ausstellung in Babelsberg

Beitrag von Kleeblattmama »

Danke für den Bericht! Das hört sich so an, als können meine beiden Fans den ganzen Tag dort verbringen, also gibt es dann in diesem Jahr mal ein besonderes Weihnachtsgeschenk :D
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11

Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4933
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: Harry Potter Ausstellung in Babelsberg

Beitrag von novi »

Wir fahren, wir fahren !
Mit Freundin und Familie - juhuu !
Dauert aber noch... hilfreiche Erfahrungsberichte werden daher gerne weiter genommen ;-)
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4933
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: Harry Potter Ausstellung in Babelsberg

Beitrag von novi »

Wir waren dort.
Begeisterung der HarryPotter Fans von 8 und 11 war groß.
Sie haben mit viel Ausdauer den Audiobotschaften gelauscht und waren alle kostümiert zur Ausstellung erschienen.

Es hatte sich sehr rentiert, dass wir die Karten für morgens reserviert hatten, später war die Schlange sehr voll.

Ich denke schon, dass man eine gewisse Begeisterung für die Geschichte an sich haben sollte, sonst kann es doch öde sein, da letztendlich "nur" Teile aus den Filmen ausgestellt sind, aber wie gesagt, hier war das völlig ausreichend.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“