Einzelne Themen ignorieren

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum
Antworten
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Einzelne Themen ignorieren

Beitrag von odakko »

Liebe Mods,

siehe Betreff: geht das? Oder kann ich mich nur für komplette Teilbereiche sperren lassen?

Vielen Dank schonmal!
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29418
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Einzelne Themen ignorieren

Beitrag von Mondenkind »

Nur für Teilbereiche/bestimmte Unterforen. Also keine Schwangerschaftsforen oder so.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Einzelne Themen ignorieren

Beitrag von odakko »

Mondenkind hat geschrieben: 17.12.2018, 20:05 Nur für Teilbereiche/bestimmte Unterforen. Also keine Schwangerschaftsforen oder so.
Ah, schade. Hatte das schon befürchtet, aber dann ist es so und vielleicht kicke ich dann einfach einen kompletten Teilbereich … Danke für die Info, Mondenkind!
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Antworten

Zurück zu „Gewußt wie...“