Jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Elliki
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2018, 16:12

Jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Beitrag von Elliki »

Hi ihr lieben :)
ich bin 31 Jahre alt und habe eine fast 6 Monate alte Tochter.
Wir sind erst kürzlich nach Ettlingen gezogen und kennen ansonsten hier keine Mamis.
Daher würden wir uns freuen andere Mamis zu finden, die Lust auf ein Käffchen, Spazierengehen oder eine Krabbelgruppe haben... :tt_ruecken_2:
Benutzeravatar
Tweety2606
alter SuT-Hase
Beiträge: 2675
Registriert: 14.02.2014, 20:22

Re: Jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Beitrag von Tweety2606 »

Huhu!
Ich wohne im Landkreis Karlsruhe an der Ecke zum Rhein-Neckar-Kreis, nach Ettlingen ist es leider ein Stückchen und ich arbeite voll, daher bleibt es wohl bei einem Gruß hier im Forum ;-) Herzlich willkommen!
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 19.04.2015, 09:32

Re: Jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Beitrag von Oxymoron »

Hallo, ich wohne direkt in Karlsruhe. Unter der Woche wird Ettlingen wegen der Arbeit leider schwer, aber am Wochenende könnte ich mit Kind mal rumkommen. Nachmittags in KA hab ich auch fast immer Zeit für einen Spaziergang.
:)
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 19.04.2015, 09:32

Re: Jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Beitrag von Oxymoron »

Oxymoron hat geschrieben: 14.11.2018, 06:35 Hallo, ich wohne direkt in Karlsruhe. Unter der Woche wird Ettlingen wegen der Arbeit leider schwer, aber am Wochenende könnte ich mit Kind mal rumkommen. Nachmittags in KA hab ich auch fast immer Zeit für einen Spaziergang.
:)
... also auch unter der Woche. Zu spät abgeschickt.
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Elliki
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2018, 16:12

Re: Jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Beitrag von Elliki »

Tweety2606 hat geschrieben: 13.11.2018, 13:04 Huhu!
Ich wohne im Landkreis Karlsruhe an der Ecke zum Rhein-Neckar-Kreis, nach Ettlingen ist es leider ein Stückchen und ich arbeite voll, daher bleibt es wohl bei einem Gruß hier im Forum ;-) Herzlich willkommen!
Dankeee :tt_ruecken_2:
Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2131
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Beitrag von Sandtiger »

Ich bin auch aus dem Raum Karlsruhe. Ich arbeite in Karlsruhe und wohne in der Nähe von Ettlingen. Allerdings arbeite ich Vollzeit, bin daher an den meisten Tagen erst um 19 Uhr Zuhause und mein Sohn ist schon 6 Jahre alt, daher als Spielgesellschaft auch eher nicht ganz so passend. Von daher bleibt es bei mir wohl auch eher nur ein freundliches Winken hier im Forum :wink:
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2131
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Beitrag von Sandtiger »

Ach ja, was ich dir noch "ans Herz legen kann" um andere Mamas vor Ort kennen zu lernen oder für den Austausch. Schau doch mal im http://www.erbprinz-apotheke.de/stillca ... g-stillen/ vorbei, das war immer sehr nett, als ich mit Junior dort war. Der Eintrag auf der Homepage ist zwar schon alt, aber wirklich aktuell war der zu meiner Zeit auch nicht :wink: . Falls du Interesse hast, vielleicht einfach mal vorbei gehen und nachfragen ob es den Treff noch gibt und wann er stattfindet. Organisiert hatte den immer die Chefin der Apotheke.
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Elliki
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2018, 16:12

Re: Jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Beitrag von Elliki »

Sandtiger hat geschrieben: 14.11.2018, 14:07 Ach ja, was ich dir noch "ans Herz legen kann" um andere Mamas vor Ort kennen zu lernen oder für den Austausch. Schau doch mal im http://www.erbprinz-apotheke.de/stillca ... g-stillen/ vorbei, das war immer sehr nett, als ich mit Junior dort war. Der Eintrag auf der Homepage ist zwar schon alt, aber wirklich aktuell war der zu meiner Zeit auch nicht :wink: . Falls du Interesse hast, vielleicht einfach mal vorbei gehen und nachfragen ob es den Treff noch gibt und wann er stattfindet. Organisiert hatte den immer die Chefin der Apotheke.
Yeeei Danke :)
Lustig... Da steht gar keine Uhrzeit dabei :?: :shock:
Benutzeravatar
Sandtiger
alter SuT-Hase
Beiträge: 2131
Registriert: 03.02.2014, 10:16

Re: Jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Beitrag von Sandtiger »

Ups, stimmt. Ich meine das war immer vormittags so gegen 10:30 oder 11:00, aber sicher bin ich mir nicht.
Junior 08/2012

Meine Bewertungen für die KK bitte hier eintragen.
Elliki
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2018, 16:12

Re: Jemand aus dem Raum Karlsruhe?

Beitrag von Elliki »

Sandtiger hat geschrieben: 14.11.2018, 14:38 Ups, stimmt. Ich meine das war immer vormittags so gegen 10:30 oder 11:00, aber sicher bin ich mir nicht.
Hihi alles gut :D :D ich ruf da einfach mal an. Dann weiß ich auch gleich, ob es noch aktuell ist oder nicht :)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“