Ersatz für Joghurt/Quark gesucht. Empfehlungen?

Austausch, Rezepte und Erste Hilfe für die Ernährungsumstellung bei Zöliakie, Milcheiweißunverträglichkeit, Lactoseintoleranz, etc.
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6688
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Ersatz für Joghurt/Quark gesucht. Empfehlungen?

Beitrag von schlangengurke »

Toll, dass jetzt alles so reibungslos geklappt hat. Ich bin ja schon aus der Ferne beeindruckt :)
Mutterhenne hat geschrieben: 24.10.2018, 23:11 Ist Alpro natur denn wieder ungesüßt? Die hatten irgendwann mal die Rezeptur geändert *grübel*...
Ich habe den neulich im Regal gesehen: "mit mehr Frucht und ohne Zucker" stand singemäß drauf. Den ganz Süßen gibt es aber auch noch, also aufpassen.
(2009) 👭 (2009)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Ersatz für Joghurt/Quark gesucht. Empfehlungen?

Beitrag von sanilii »

Natur gibt's "normal" und ungesüßt, Frucht gibt's jetzt zwei Sorten ohne Zuckerzusatz.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Antworten

Zurück zu „Spezielle Ernährung bei Unverträglichkeiten“