Spendenaufrufe?

Der kleine Wegweiser...
Antworten
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10717
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Spendenaufrufe?

Beitrag von Dorkas »

Ich weiß leider nicht, welcher Mod oder Admin für diese Frage zuständig ist, daher poste ich es hier einmal. Wenn es nicht erwünscht ist, bitte löschen.

Und zwar geht es um einen Verein, der Eltern von Sternenkindern unterstützt. Es werden Trauergruppen, Rückbildungskurse, Trauerfotografen etc. angeboten. Die Bank dieses Vereins hat gerade eine Crowdfunding-Aktion am Laufen, bei der auch dieser Verein teilnimmt. Wenn eine bestimmte Spendensumme zusammenkommt, schießt die Bank noch etwas dazu.

Soviel zum Hintergrund. Meine Frage ist, ob ich dazu einen Thread eröffnen darf, um den Link zu teilen? Wenn ja, in welchem Unterforum?

Vielen Dank schonmal! :)
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Spendenaufrufe?

Beitrag von Christiane »

Hallo Dorkas,

Du kannst gerne einen entsprechenden Thread im "SuTler helfen SuTlern"-Unterform erstellen.

Vielen Dank, dass Du vorher gefragt hast. :D
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Spendenaufrufe?

Beitrag von Christiane »

Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10717
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Spendenaufrufe?

Beitrag von Dorkas »

Prima, vielen Dank!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“