Aufruf!! Film "Elternschule" in der Brotfabrik

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
ViolaBo
alter SuT-Hase
Beiträge: 2323
Registriert: 27.04.2017, 16:37

Re: Aufruf!! Film "Elternschule" in der Brotfabrik

Beitrag von ViolaBo »

Vio mit kleinem Zauberer 03/17
Benutzeravatar
RedsMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1022
Registriert: 26.04.2016, 18:16
Wohnort: Bonn

Re: Aufruf!! Film "Elternschule" in der Brotfabrik

Beitrag von RedsMama »

Danke Viola!

Ich habe eine Antwort erhalten. Sie sagen, die Polemik ist ihnen bewusst und sie gehen dementsprechend so vorsichtig damit um, wie es geht. Und dass ich mir den Film anschauen soll.

Und das werde ich wahrscheinlich machen. Ich weiss nur nicht, wie ich das organisatorisch schaffe, mit beiden Kleinen...
Liebe Grüße
R.

I knew exactly how to raise my kid when I became pregnant. Then he was born...
I know nothing.
I am much wiser now.


Jeder wird perfekt und vollständig geboren. Unsere Job als Eltern ist nicht unsere Kinder zu erziehen, sondern sie davor zu schützen, gebrochen zu werden.

R., K., der großartige Weltenbummler 10/15 und die Strahlende Königin 06/18.


RL calls, wenig hier. Bitte PN oder zitieren wenn es dringend ist!
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“