Urlaub Küstriner Vorland (+/- 30 Minuten)

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 9022

Urlaub Küstriner Vorland (+/- 30 Minuten)

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Hallo zusammen,

mein Mann hat am letzten Septemberwochenende ein Männerwochenende. Ich möchte mit den Kindern mit und dort in der Nähe eine Woche kinder- und elternfreundlichen Urlaub machen (also mein Mann käme dann Montags dazu). Ich hab nur keine Ahnung wo das dort in der Nähe möglich wäre. An dem Wochenende wären wir halt auch noch ohne Auto. Vielleicht hat jemand eine Idee?

LG,
Martina
Lösche Benutzer 9022

3 Tage Berlin und danach Rügen

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Wir haben umdisponiert und ich bin mit den Kindern ab Freitag Nachmittag (so ca. 17 Uhr) bis Montag in Berlin. Wir übernachten im Jugendgästehaus am Hauptbahnhof. Bis auf Sonntag vormittag (da sind wir bei Freunden frühstücken) sind wir relativ frei. Ich denke Sonntag nachmittag werde mich meinen Mann nötigen mit den Kindern ins Spectrum zu fahren - ich liebäugele ein bisschen mit der Spiele-Messe und die ist leider erst ab 18 Jahren. Und leider ist auch das Berliner Dungeon noch nix für die Kids. Ist das Spectrum überhaupt schon was für meine Kleinen?
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“