Barfußschuhe
- Angelos
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Meine Kelpies sind heute schon gekommen. Ich hatte mich ja riesig auf meine ersten Wildlinge gefreut aber irgendwie ist die ganz große Begeisterung bisher ausgeblieben... Muss nachher nochmal in Ruhe ohne Kinder probieren und überlegen.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
- Kerstin
- Power-SuTler
Das weiß ich doch, ich ärgere mich aber trotzdem, dass man das Geld solange vorstrecken muss und dann nicht mal einen genaueren Liefertermin mitgeteilt bekommt, dafür aber eine alberne Geschichte in deutsch und englisch. Finde ich halt unprofessionell und stillos. Ist meine Meinung! Gut für die Firma, wenn das nicht alle Kunden nervig finden.
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- nifty
- ist gern hier dabei
Kerstin, ich verstehe was du meinst und empfinde es ähnlich. Ich hoffe, dass die Schuhe dann tatsächlich dem Hype stand halten.Kerstin hat geschrieben: 12.09.2018, 19:52 Das weiß ich doch, ich ärgere mich aber trotzdem, dass man das Geld solange vorstrecken muss und dann nicht mal einen genaueren Liefertermin mitgeteilt bekommt, dafür aber eine alberne Geschichte in deutsch und englisch. Finde ich halt unprofessionell und stillos. Ist meine Meinung! Gut für die Firma, wenn das nicht alle Kunden nervig finden.
unterwegs mit der Großen (03/16) und der Kleinen (02/21)
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Yelma, Feelmax sollen echt weit sein. Ich glaube aber, die fangen erst bei 22 an... aber schau mal auf der HP.
Attipas sind vorne extrem weit. Meiner Kleinen viel zu weit. Bekommst du auch bei Amazon. Sind aber vermutlich nicht herbsttauglich (oder nässetauglich), weil oben nur so Socken. Hm...
Attipas sind vorne extrem weit. Meiner Kleinen viel zu weit. Bekommst du auch bei Amazon. Sind aber vermutlich nicht herbsttauglich (oder nässetauglich), weil oben nur so Socken. Hm...
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
lovesunshine
- hat viel zu erzählen
Feelmax muss man probiert haben. Die lassen sich super anpassen. Ich sehe hier Kinder mit normalen Füßen super darin laufen... Ein paar wenigen passt es dann aber nicht, aber ein Versuch ist es wert...
- Yelma
- Dipl.-SuT
Dellyo hat geschrieben: 12.09.2018, 20:22 Yelma, Feelmax sollen echt weit sein. Ich glaube aber, die fangen erst bei 22 an... aber schau mal auf der HP.
Bei 24 fängt feelmax glaub ich sogar erst an (22 könnte noch diesen Winter zu schaffen sein), ansonsten find ich die super! Also nächstes Jahr vielleicht. Wir haben hier halt Entenfüße, also sehr schmale Knöchel und Fersen, aber breit vorn. Da ist es immer wichtig, dass der Schuh halt insgesamt weit ist aber sich hinten gut zuschnüren lässt, das haben nicht so wirklich viele Schuhe...
Und ja, Attipas sind nix für nass/Gras und Pupselchen hat auch arg Schweißfüße, so dass sie für warmes Wetter auch nix sind, gibt mega Käsefüße (hatte ich probiert, bevor ich Sandalen-Puschen gefunden hab) Die Idee find ich aber gut, sind so ne Art Baumwoll (ok, ist auch synthetik drin, aber weniger) Playshoes Aquasocken. Bzw halt wie kleine Leguanos mit Zehenschutz - kann mir die gut als Spielschuhe oder Bobbycarschuhe fürn Hof vorstellen, kosten ja auch nicht die Welt (barfuss aufm bobbycar gibt immer aufgeschürfte Zehen und mit dem Schuhschutz kann man nicht laufen).
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Also Feelmax fängt bei 22 an. Hier auf der HP gibt es so ein Herbst/Wintermodell sogar vergünstigt, weil kleine Schöhnheitsfehler. http://store.feelmax.com/kids/vuoma-pre-order?___SID=U
Ich hab denn Koalakind die 2nd Grad Lokka in 23 bestellt... mal schauen.
Grml, wieso hat das Kind kleinere Füße als die Schwester, pfff. Hätte ab 24 Herbstschuhe und Winterschuhe in 25. *seufz* Soviel zum Auftragen.
Behrens eventuell? Ich kenn aber nur die Canna und nicht die Winterversion. Die kamen mir aber recht weit vor und sind am Knöchel zu schnüren. Aber ja, klingt herausfordernd! Vor allem über‘s Internet rauszufinden.
Zeazoo macht auch Spezialanfertigungen. Brauchen wir nicht bei der Großen, deswegen da keine Erfahrung, aber die Qualität find ich super.
Grml, wieso hat das Kind kleinere Füße als die Schwester, pfff. Hätte ab 24 Herbstschuhe und Winterschuhe in 25. *seufz* Soviel zum Auftragen.
Behrens eventuell? Ich kenn aber nur die Canna und nicht die Winterversion. Die kamen mir aber recht weit vor und sind am Knöchel zu schnüren. Aber ja, klingt herausfordernd! Vor allem über‘s Internet rauszufinden.
Zeazoo macht auch Spezialanfertigungen. Brauchen wir nicht bei der Großen, deswegen da keine Erfahrung, aber die Qualität find ich super.
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17
-
lovesunshine
- hat viel zu erzählen
Lokka 1, Luosma1 und Vuoma 1 waren überhaupt nicht soo breit. Vor allem die Vuoma nicht. Luosma2 und Lokka 2 waren dann weiter und für uns das Beste! Im preorder Vuoma und Naapa (Stiefel) wird sich erst jetzt herausstellen. Ich hoffe aber sehr., und habe schon bestellt. Für normale bis schmale Füße würde ich die Vuoama probieren, ansonsten mit mir auf die Kollektion hibbelnDellyo hat geschrieben: 12.09.2018, 21:42 Also Feelmax fängt bei 22 an. Hier auf der HP gibt es so ein Herbst/Wintermodell sogar vergünstigt, weil kleine Schöhnheitsfehler. http://store.feelmax.com/kids/vuoma-pre-order?___SID=U
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier übrigens die Verstärkung der Sohle:
Ich fand die Fuchsgeschichte übrigens ganz nett...
Mein mann hat meine Flughunde mal anprobiert und war im Vergleich mit seinen Vivos sehr über die Dicke der Sohle „geschockt“.
Mein mann hat meine Flughunde mal anprobiert und war im Vergleich mit seinen Vivos sehr über die Dicke der Sohle „geschockt“.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
- Dellyo
- alter SuT-Hase
Loveandsunshine, ah, das ist gut zu wissen! Ich drück die Daumen! 
Raiyne, danke für das Foto! Die Verstärkung hab ich gar nicht mitbekommen! Das ist ja klasse. Bei mir ist nämlich genau die Stelle auch die, wo alle Socken ein Loch kriegen. Muss echt mein Laufstil sein. Das Kleben hilft, nur bei den Tanuki hab ich zu wenig Kleber genommen.
Da komme ich ja glatt wieder in Versuchung... *ichhabgenugSchuheichhabgenugSchuhe*
Raiyne, danke für das Foto! Die Verstärkung hab ich gar nicht mitbekommen! Das ist ja klasse. Bei mir ist nämlich genau die Stelle auch die, wo alle Socken ein Loch kriegen. Muss echt mein Laufstil sein. Das Kleben hilft, nur bei den Tanuki hab ich zu wenig Kleber genommen.
Da komme ich ja glatt wieder in Versuchung... *ichhabgenugSchuheichhabgenugSchuhe*
Schneckenkind 02/11
und
Koalakind 5/17
und
Koalakind 5/17