Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Feuerkind
Power-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Feuerkind »

Oh sind die hübsch

Aber ich wollte ja eigentlich keine mehr bestellen für den winter

Aber die lilanen würden der Tochter super gefallen...mhhh
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Apis
alter SuT-Hase

Beitrag von Apis »

Feuerkind hat geschrieben: 30.08.2018, 20:51 Oh sind die hübsch

Aber ich wollte ja eigentlich keine mehr bestellen für den winter

Aber die lilanen würden der Tochter super gefallen...mhhh
Ich finde die neuen Wildlinge auch toll. Für mich brauche ich leider keine mehr, habe die Gobi High Top von Virvobarefoot. Aber meine große Tochter braucht definitiv welche.
Welche Wildlinge sind wohl die wärmsten?
Denn meine Große brauchts warm (und in der Schule tragen sie Haussche, also muss ich mir da keine Gedanken machen, dass es dort zu warm sein könnte).

Für den Übergang haben wir Rotfüchse. Eben noch anprobiert finden beide sie toll. Würdet ihr sie vor dem ersten Tragen imprägnieren?
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Wieso gibts die Erwachsenenmodelle nur in dem hohen Schnitt? Ich mag keine Schuhe, die übern Knöchel gehen!
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Weil's die wintermodelle sind ;)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Na und?! Ich will Schuhe und keine Stiefel.... Die Kindermodelle sind ja das gleiche, dann gibts vermutlich andere für den Zwerg. Wobei mir die Jeansversion echt gut gefällt....
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Also mir persönlich waren die Eichhörnchen letzten winter viel zu kalt
Habe darin sehr gefroren, mit den gobi high top von vivo komm ich besser hin
Allerdings stehe/sitze ich auch draußen viel rum und bin trotzdem mehrere stunden am Stück draußen...

Überlege aber an dem schwarzen stiefel ohne walkfutter für den übergang. Mhhh
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Ich finde die wildlinge auch nicht so warm und einen tick zu eng in der Mitte. Ich habe die stealth swim run von vivo. Inkl. Der thermosohle sind die richtig warm obwohl kein direkter wjnterschuh. Zumindest wärmer als wildling ohne Sohle und mit einlegesohle waren sie mir zu eng.
jetzt habe ich so wanderschuhe von vivo im. Sale bestellt. Mal.sehen...wollte eigentlich paar. Von five fingers neben meinen trek(?) und den bikila die ich sehr gern zum Wandern nehme. Aber ich befürchte dass die nicht warm genug sind und vor allem nicht wasserdicht genug.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Mirimama
Dipl.-SuT

Beitrag von Mirimama »

Aber diese Walkstiefel (Lupa), sind das nicht einfach die Wölfe?
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)
kyra76
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kyra76 »

Ich hoffe einfach dass es für Frühjahr und Sommer auch das geniale lila gibt bei wildlingen... Das ist super schön, nur find ich sie ansich nicht geeignet für Herbst und Winter weil nicht dicht
Unser Bröckchen
Ist geboren am 9.4.2013
(4950g, 56 cm, 39 cm KU)
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Uuuuh, ich sehs jetzt erst. Wobei Samstag morgen für mich natürlich maximal blöd ist, weil wir das Wochenende in Marburg unterwegs sind...
Aber dann muss ich definitiv die Tochterfüße nochmal messen, die lilanen Aurora sind total ihr Ding und es ist Walk als Innenfutter drin, das find ich viel besser als Plüsch (ich brauch aber auch keine veganen Schuhe). Und für mich definitiv Kelpie! Wobei ich Aurora auch total schön finde. Und die Kleine kriegt Wölfchen. Ich überlege nur, ob ich auch noch den neuen Lupa haben mag... eigentlich wollte ich. Frage mich aber, ob ich wirklich 3 Paar Wildlinge für den Winter brauche... ich hab schon ein paar Fledermäuse hier stehen. Gut, dass ich gerade 3 Tragetücher verkauft habe :shock:
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“