Stillfreundlicher Kinderzahnarzt gesucht!

Moderator: Marla84

Eli1977
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2018, 18:48
Wohnort: südlich von München

Stillfreundlicher Kinderzahnarzt gesucht!

Beitrag von Eli1977 »

Kennt jemand einen stillfreundlichen Kinderzahnarzt im Raum Starnberg, Wolfratshausen, Bad Tölz, Münchner Süden?

Ich war mit meinem Sohn (15 Monate) letzte Woche beim Kinderzahnarzt. Leider wurde meine Befürchtung bestätigt, dass er an einem Schneidezahn Karies hat.
Würde mir gerne eine zweite Meinung zur Vorgehensweise einholen.

Danke für's lesen und eure Antworten!
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5064
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: Stillfreundlicher Kinderzahnarzt gesucht!

Beitrag von Kleine »

Uneingeschränkt empfehlen kann ich kinderzahn Bogenhausen, ist aber nicht Münchner Süden. Der Arzt geht mit meinem Mini super um, und bei dem ist wirklich vieles im Argen 😉 und sie halten ihre Termine super ein.
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Franzi175
gehört zum Inventar
Beiträge: 563
Registriert: 09.09.2015, 22:34

Re: Stillfreundlicher Kinderzahnarzt gesucht!

Beitrag von Franzi175 »

Frau Dr. T*ischer in Herrsching. Macht wenig Schnickschnack, bodenständige Therapieansätze. Kein Zwang.
Über stillen hab ich aber nicht gesprochen, das würde ich bei keinem Zahnarzt ansprechen.
Antworten

Zurück zu „München“