Tragen plus Sachen transportieren

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
Louet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1298
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re: Tragen plus Sachen transportieren

Beitrag von Louet »

Ich spekuliere tatsächlich momentan eher darauf, in Zukunft eher einkaufen zu gehen, wenn Kindelein in der Kita ist (habe ja recht flexible Arbeitszeiten). ;-)
Heute habe ich ein kleines Transportproblem schon grenzgenial gelöst: Nach dem Kindergarten sind wir gleich auf den Spielplatz, danach einkaufen und heim. Im Rucksack und in einem zusätzlichen Beutel waren also dreckige Klamotten aus der Kita (es gab Suppe und so sah der Drachentöter auch aus), Windelbeutel, Einkäufe. Kind im Buzzi vorne. Wohin nun mit dem Sandspielzeug?
Die Lösung: unser Auto parkt auf halbem Weg zwischen zu Hause und Spielplatz (und steht da immer ne Weile. Ich fahre selten). Also EImerchen und Co schnell ins Auto geworfen, wo wir es dann morgen auf halbem Wege wieder abholen können :lol:

ABer für das ganz normale Gelump, das man so dabei hat oder den kleinen Einkauf finde ich ne Onbag mittlerweile doch ne gute Idee, glaube ich.
Bild




"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Tragen plus Sachen transportieren

Beitrag von Reh »

Nochmal die Frage dran gehängt, wo man eine onbag herbekommt, wenn man selber nicht nähen kann... ;)
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8068
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Tragen plus Sachen transportieren

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Reh hat geschrieben: 12.08.2018, 18:47 Nochmal die Frage dran gehängt, wo man eine onbag herbekommt, wenn man selber nicht nähen kann... ;)
Bei jemandem mit Nähgewerbe in Auftrag geben, würden einfallen. Ist aber nicht die günstigste Lösung.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12338
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Tragen plus Sachen transportieren

Beitrag von AnnieMerrick »

Ebay kleinanzeigen oder...es gibt Taschen, die, bloß tragegurt ran. Für ca 30 euro in outdoor shops zu kaufen sind. Làuft unter armeetasche
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“