Essen gehen mit Kind im Rhein-Main-Gebiet

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Essen gehen mit Kind im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NataschaZ »

Hallo,

wir sind nächste Woche bei der Familie in Offenbach zu Besuch und suchen ein kinderfreundliches Restauraunt, idealer Weise mit Spielplatz, für ein leckeres Mittagessen in Offenbach/Frankfurt oder Raum Bad Vilbel. Außer Goetheturm, wo die Karte nicht so spannend aussieht, habe ich nichts gefunden.

Habt ihr einen (Geheim-)Tip fü mich?
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3179
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Essen gehen mit Kind im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von davisalo »

Goetheturm ist aber echt schön! Und das Essen habe ich durchaus als recht lecker in Erinnerung ... Ist aber schon wieder ne Weile her. - Hab ich jedenfalls als Kind schon geliebt - und als wir mal da waren, fanden's meine Kinder auch klasse! Wobei das Wichtigste jetzt halt fehlt ... der Turm ...

Ansonsten in Offenbach das Bella Vita (italienisch) in der Waldstraße ist lecker, allerdings kein Kinderspielplatz in der Nähe, also, zumindest weiß ich von keinem ...
Vielleicht gibt's was beim Waldzoo? Weiß ich nicht. Wäre aber sicher nett dort ...

Heusenstamm (also Raum Offenbach) Schlossschenke - Spielplatz allerdings nicht direkt beim Restaurant, Restaurant auch leider bisschen teuer (kommt halt drauf an, wer zahlt :mrgreen: ), aber lecker - und der Spielplatz in der Nähe ist zumindest ganz nett. Ein Ententeich ist auch beim Spielplatz.

Ansonsten weiß ich nicht so recht, was es da noch so Kindergeeignetes gäbe ... Ich denke noch mal drüber nach ... und bin gespannt, was noch für Ideen kommen!
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3179
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Essen gehen mit Kind im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von davisalo »

Die Obermühle in Bieber wäre vielleicht auch was?
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: Essen gehen mit Kind im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NataschaZ »

Auf euch ist Verlass.

Obermühle sieht toll aus, macht aber leider erst um 16 Uhr auf, Heusenstamm weiß ich nicht so recht, ob das was mit 3 Kindern zwischen 2 und 7 ist.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
davisalo
Profi-SuTler
Beiträge: 3179
Registriert: 19.06.2010, 20:25

Re: Essen gehen mit Kind im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von davisalo »

Dann vielleicht die Käsmühle, ebenfalls Bieber?
Liebe Grüße
davisalo mit zwei Mädels: D (2007) und S (2010)
Benutzeravatar
NataschaZ
alter SuT-Hase
Beiträge: 2170
Registriert: 27.09.2015, 10:07
Wohnort: ganz im Westen

Re: Essen gehen mit Kind im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NataschaZ »

Die Käsmühle sieht wirklich toll aus. Leider will meine Mutter jetzt doch lieber Pizza bestellen, aber ein ander Mal gehen wir da hin.
Gruß Natascha
mit großem Mäuserich und kleiner (9/15) Maus
Meine KK-Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“