Forumsränge

Der kleine Wegweiser...
LaSonja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1032
Registriert: 18.06.2014, 18:32

Re: Forumsränge

Beitrag von LaSonja »

Delfinstern, dem kannst du entgehen, indem du Moderatorin wirst :mrgreen: *duckundweg*.
(10/2013)
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Forumsränge

Beitrag von delfinstern »

Äh in was denn? Bin doch nur ITler und sonst herzlich unbegabt :oops: außerdem ähm gefragt hat mich noch keine(r)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
LaSonja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1032
Registriert: 18.06.2014, 18:32

Re: Forumsränge

Beitrag von LaSonja »

Ich wollte dich gar nicht in Verlegenheit bringen.
Ich habe halt von Mondenkind gelesen, dass, wenn man zuviele Beiträge hat und befürchtet den Rang Quasselstrippe oder Plaudertasche zu bekommen, einfach Moderator wird, um dem zu entgehen :D.
(10/2013)
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Forumsränge

Beitrag von delfinstern »

Als stillmod muss man ja viel schreiben :) und wenn man als mod zu viel quasselt, wird man Admim ;) gell Mondenkind
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2531
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Forumsränge

Beitrag von saiidi »

Juhu ich bin jetzt endlich auch ein Hase 🐇😆
Wer hätte das gedacht daß ich es noch schaffe. ☺️
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12298
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Forumsränge

Beitrag von Reh »

Hui, dank Zählung des Kaffeeklatsches bin ich auf einmal alter Hase. Wow :shock: da hätte ich ja jetzt noch gar nicht mit gerechnet :oops:
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Haasi23
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 11.09.2013, 20:37

Re: Forumsränge

Beitrag von Haasi23 »

Wie läuft das denn überhaupt mit der Zählung? Ich habe aktuell fast 600 Beiträge offiziell. Wenn ich aber auf meine Beiträge anzeigen klicke, sind es mehr als doppelt so viele. Zählt der Kaffeeklatsch quasi aber jetzt erst oder auch die alten Beiträge?
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2098
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Forumsränge

Beitrag von taenzerin »

Haasi, das frage ich mich auch. Ich habe keinen Beitrag mehr als gestern im Zähler und auch einige Beiträge im Kaffeeklatsch...

Andere Frage: Welche Bereiche werden denn dann jetzt eigentlich nicht gezählt?
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Forumsränge

Beitrag von Imkii »

taenzerin hat geschrieben: 15.10.2018, 18:46 Haasi, das frage ich mich auch. Ich habe keinen Beitrag mehr als gestern im Zähler und auch einige Beiträge im Kaffeeklatsch...
Gleiches hier... Merkwürdig, dass Reh auf einmal viel mehr hat und wir nicht.
Deswegen dachte ich ja auch, dass alle ab jetzt verfassten Beiträge im Kaffeeklatsch mitzählen und die älteren nicht. 🤔
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Forumsränge

Beitrag von FloppyDisc »

Reh hat geschrieben: 15.10.2018, 13:51 Hui, dank Zählung des Kaffeeklatsches bin ich auf einmal alter Hase. Wow :shock: da hätte ich ja jetzt noch gar nicht mit gerechnet :oops:
In nicht mal 6 Monaten??? 😳 Gibt's da Rekordstatistiken zu? 😉
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Antworten

Zurück zu „So läuft es hier“