Leipziger treffen sich...

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
rueckenwind
Power-SuTler
Beiträge: 5772
Registriert: 29.02.2012, 15:30
Wohnort: am Rhein

Re: Leipziger treffen sich...

Beitrag von rueckenwind »

Zwar nicht mehr in Leipzig, aber im Umland.
Ich stecke gerade mitten im Uniabschluss (ähm, seit Jahren, aber jetzt wird es konkret), deshalb habe ich wenig Zeit. Aber würde mich auch gerne mal wieder treffen.

Vielleicht etwas kurzfristig: aber wie wäre es am kommenden Montag, da suchen mein Lütter und ich noch nach einer schönen Beschäftigung.... Vielleicht im Zoo? Oder auf einem Spielplatz? Oder ganz woanders?
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Benutzeravatar
Hyndla
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 03.07.2011, 00:04

Re: Leipziger treffen sich...

Beitrag von Hyndla »

Schade, da machen wir einen Tagesausflug nach Berlin...
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
Benutzeravatar
rueckenwind
Power-SuTler
Beiträge: 5772
Registriert: 29.02.2012, 15:30
Wohnort: am Rhein

Re: Leipziger treffen sich...

Beitrag von rueckenwind »

Ja, war ja auch wirklich kurzfristig.
Wie sieht es bei euch ansonsten in den Ferien aus?
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Benutzeravatar
Hyndla
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 03.07.2011, 00:04

Re: Leipziger treffen sich...

Beitrag von Hyndla »

Ich arbeite. Aber freitags hab ich frei. In der ersten Woche ist nur der Kleine da, in der zweiten Woche beide. Vielleicht da?
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
Zimt
hat viel zu erzählen
Beiträge: 177
Registriert: 19.09.2017, 12:12

Re: Leipziger treffen sich...

Beitrag von Zimt »

Kommender Montag könnte bei mir gehen. Es müsste nur was Stillfreundliches sein.

Ich hab fast das ganze Jahr noch Elternzeit und bin relativ flexibel.
Mit Naschbär (10/2017), Blaubär (3/2021), Mann und Katzen unterwegs
Tschichen

Re: Leipziger treffen sich...

Beitrag von Tschichen »

Hallo, trefft ihr euch denn regelmäßig irgendwo? Ich hätte auch Lust auf neue Kontakte in Leipzig. Ich habe 3 Kids (6j, 4j und 9m).
Zimt
hat viel zu erzählen
Beiträge: 177
Registriert: 19.09.2017, 12:12

Re: Leipziger treffen sich...

Beitrag von Zimt »

Wenn du Lust hast, können wir uns mal treffen. Mein Kleiner ist auch 9 Monate alt.
Mit Naschbär (10/2017), Blaubär (3/2021), Mann und Katzen unterwegs
Antworten

Zurück zu „Sachsen“