Mamas im Raum Berleburg/Siegen

Moderator: Marla84

Indigo54
Herzlich Willkommen
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.2018, 09:07

Mamas im Raum Berleburg/Siegen

Beitrag von Indigo54 »

Hallo!
ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Mamas im Raum Bad Berleburg/Bad Laasphe/Siegen.
Unser kleiner Mann ist 17 Monate alt und total quirlig. Wir finden leider in unserem Umfeld keine Gleichgesinnten und wurden schon aus einer Krabbelgruppe rausgemobbt wegen des "langen" Tragen (wir würden das Kind zu einem Weichei verziehen) und unserer bedürfnisorientierten Erziehung bzw Familienbett.
Jetzt hab ich glimpflich gesagt die Schnauze gestrichen voll und hoffe jemanden halbwegs in der Nähe zu finden mit dem ich auch mal ein Spieletreff abhalten kann ohne mich sofort rechtfertigen müssen.
Sara

mit Carl (1.1.2017) und Katzenhorde

________

Verzeiht mir die grauenhafte Rechtschreibung, am Handy, mit Kind auf dem Arm

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“