Morgen Zoo Braunschweig?

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Ilka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1003
Registriert: 23.03.2010, 09:44
Wohnort: Niedersachsen

Morgen Zoo Braunschweig?

Beitrag von Ilka »

Huhu...

Der Große ist morgen den ganzen Tag unterwegs und ich überlege am frühen Nachmittag mit Mathilda in den Zoo nach BS zu fahren.
Hat vielleicht spontan jemand Lust und Zeit?
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2852
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Morgen Zoo Braunschweig?

Beitrag von Sumselsum »

Oh Zoo wäre ja mal wieder was.
Wenn nur unser Tag nicht schon so unplanbar voll wäre.
Erst um 11 Uhr Gottesdienst im Dom, da die Kinderkantorei singt und dann muss ich auch noch zur Kirchenvorstandswahl um in dem Zuge die Blumendeko in der ungewohnten Kirche zu planen.
Ob ich da noch Zoo unter bekomme,... hm.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Benutzeravatar
Ilka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1003
Registriert: 23.03.2010, 09:44
Wohnort: Niedersachsen

Re: Morgen Zoo Braunschweig?

Beitrag von Ilka »

Das klingt in der Tat ein wenig stressig 😀
Ich bin ungefähr ab 14 Uhr da und freue mich sehr über Gesellschaft.
Ich werde eine Wickeltasche mit ziemlich auffälligen Flamingos dabei haben und meine Tochter wird vermutlich eine rosa Matschhose und eine Softshelljacke mit Einhörnern tragen.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Morgen Zoo Braunschweig?

Beitrag von kerstins »

Cooles Outfit. Ich bin gar nicht in Braunschweig, hab nur aus Versehen reingeklickt ;) Viel Spaß!
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
Fliegdings
alter SuT-Hase
Beiträge: 2947
Registriert: 27.01.2011, 14:00
Wohnort: nähe Hannover

Re: Morgen Zoo Braunschweig?

Beitrag von Fliegdings »

Wir sind auf dem weg in den Zoo.
Vllt sehen wir uns.. mein Sohn hat eine blaue softshelljacke mit Dinos an
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
Benutzeravatar
Ilka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1003
Registriert: 23.03.2010, 09:44
Wohnort: Niedersachsen

Re: Morgen Zoo Braunschweig?

Beitrag von Ilka »

Wir sind schon da. Mathilda ist gerade noch im Tragetuch (blau mit Eulen) und hat eine rosa Mütze auf
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Benutzeravatar
HerbstMama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1219
Registriert: 21.04.2015, 10:06
Wohnort: Kreis MI-LK

Re: Morgen Zoo Braunschweig?

Beitrag von HerbstMama »

Wie schade, dass wir Dienstag weggezogen sind. Viel Spaß euch!
Ich finde das neue Mäusehaus ist toll!
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)
Lösche Benutzer 2872

Re: Morgen Zoo Braunschweig?

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Ich hoffe ihr habt einen schönen Nachmittag. :D

Ich lese es jetzt erst, aber ich hätte es momentan eh nicht geschafft. :oops:
Benutzeravatar
Ilka
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1003
Registriert: 23.03.2010, 09:44
Wohnort: Niedersachsen

Re: Morgen Zoo Braunschweig?

Beitrag von Ilka »

Das finde ich auch sehr schade HerbstMama!

Wir sind schon wieder zuhause. Ich war ja noch nie im Braunschweiger Zoo und fand es ganz süß. Aber es war heute natürlich sehr voll.

@ Fliegdings: Ich habe euch leider nicht gesehen. Einmal habe ich weiter weg, einen Jungen gesehen, der eine gemusterte Jacke trug. Das könnten Dinosaurier gewesen sein, aber wir waren nicht schnell genug.

@Heggs: Jetzt wird es ja wieder schöner und du hast es bald geschafft. 😀 Dann können wir uns wieder häufiger treffen.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Benutzeravatar
Fliegdings
alter SuT-Hase
Beiträge: 2947
Registriert: 27.01.2011, 14:00
Wohnort: nähe Hannover

Re: Morgen Zoo Braunschweig?

Beitrag von Fliegdings »

Ich glaube ich habe dich einmal kurz bei den Stachelschweinen gesehen.
Da hast du deiner Tochter die Matschhose angezogen, wir standen da bei den Kaninchen.
Ansonsten war es wirklich schön aber auch sehr voll. Wir sind nur eine Runde gegangen und waren dann auf dem Spielplatz am Eingang.
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“