Ausflugstipp Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten

Moderator: Marla84

Samsoli
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1058
Registriert: 18.08.2016, 09:37

Ausflugstipp Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten

Beitrag von Samsoli »

Hallo liebe Münchnerinnen,

ich wollte nur mal den Hinweis da lassen, dass wie jeden Winter im Botanischen Garten die Schmetterlingsausstellung stattfindet. In einem der Gewächshäuser fliegen tropische Schmetterlinge (die schlüpfen dort auch, kann man mit etwas Glück auch beobachtend), inzwischen gibt es dort auch ein paar Aquarien und in einem anderen Gewächshaus gibt es ein paar Schildkröten. Meine Kinder sind immer recht fasziniert davon und wir fahren jedes Jahr mal hin. Für maximal zwei, drei Stunden ist das ein netter Ausflug - ist auch viel günstiger als Tierpark :wink:

http://www.botmuc.de/de/veranstaltungen/index.html#n2

Wir fahren heute nachmittag hin, mein Tragling läuft inzwischen allerdings meistens selber, daher kann man uns evtl nur an einem leeren Sling erkennen :wink:
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)

Zurück zu „München“