FeWo/Bauernhof Raum MA/HD/Speyer gesucht

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8759
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

FeWo/Bauernhof Raum MA/HD/Speyer gesucht

Beitrag von klecksauge »

Ihr Lieben,
Habt ihr Tipps?
Sommerferien, wir müssen dringend buchen.....
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: FeWo/Bauernhof Raum MA/HD/Speyer gesucht

Beitrag von kerstins »

Da gibts den Lamahof, sehr nett. Aber ob die auch Zimmer vermieten? Ich hab den Prospekt nicht hier, aber ich guck mal nach wenn ich dran denke. Sonst gerne nochmal nachfragen.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Lösche Benutzer 17612

Re: FeWo/Bauernhof Raum MA/HD/Speyer gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Vielleicht in Göcklingen Familie Altschuh? Hier gibt es recht wenige Bauernhöfe mit Tieren, entweder Weinbau oder großflächige Landwirtschaft im Gemüsebau. Wohnen im Weingut gibt es schon wieder mehr, aber die Kinder freuen sich wohl auf Tiere, oder?
Falls ihr eine FW findet kann ich euch aber Tipps zu Unternehmungen geben.
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8759
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: FeWo/Bauernhof Raum MA/HD/Speyer gesucht

Beitrag von klecksauge »

Ich weiß, Kühe auf der Weide sieht man selten in der Gegend. Wir haben 5 Jahre bei Heidelberg gewohnt. Kann auch eine schöne FeWo ohne Bauernhof sein. ;-)
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Lösche Benutzer 17612

Re: FeWo/Bauernhof Raum MA/HD/Speyer gesucht

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Ich glaub in Forst gibt es ein paar. Hmm, ich hatte mal für jemanden ein paar rausgesucht hier im Sut, vielleicht findest Du den Thread noch. Es ging um FeWo für Kinder und Hund. Ich glaube im Bereich Forst/Deidesheim war Einiges dabei.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 26.02.2023, 05:08.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“