Trageberatung ueber Skype?

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
judyinaustralia

Trageberatung ueber Skype?

Beitrag von judyinaustralia »

Weiss jemand, ob Trageberatungen auch ueber skype gemacht werden?

Bin interessiert an Tandemtragen fuer neugeborene Zwillinge (bin momentan noch schwanger).

An Tragen und Tragetuechern interessieren mich momentan insbesondere der neue Minimonkey Twin und die besonders leichten (und hoffentlich weiche) Tuecher von Didymos (Metro mit Tussah Seide, Lisca, Zauberwald und Standard Sky). Mir wurde in einem anderen Forum die Trageweise "Jasmin's tandem hip carry" empfohlen.

Leider wohne ich weit weg, im nordwesten von Westaustralien. Hier gibt es nur einen Supermarkt, Tankstelle und andere junge Familien, die jedoch selten ihre Kinder tragen. Ich wuerde gerne Tragen u d Tuecher anfassen und ausprobieren, geht aber nicht. Daher waere vielleicht eine Beratung hilfreich?
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Trageberatung ueber Skype?

Beitrag von kerstins »

Hallo :)
Finde ich ne gute Idee, falls du jemanden findest hier. Ich bin keine Trageberaterin, wenn du keinen findest ist aber vielleicht der “ich trage heute“- Thread interessant für dich. Viel Erfolg
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8752
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Trageberatung ueber Skype?

Beitrag von klecksauge »

Warum nicht! Das ist sicher besser als sich durch irgendwelche Videos zu wühlen. :-)
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung ueber Skype?

Beitrag von posy »

Es gibt durchaus Trageberaterinnen, die per Skype beraten. Meine Mod-Kollegin Marla84 zum Beispiel! 😎
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Suche Trageberatung!“