Tragehilfen von Kokadi

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Tragehilfen von Kokadi

Beitrag von AnnaH85 »

Silvia270717 hat geschrieben:
Ist beim Kokadi wrap der hüftgut zu binden oder eine schnalle? Bin am grübeln ob ich mir eine zweite trage zwecks hübscher Motive zulegen soll...
Bei der wraptai ist der hüftgurt zum binden. Mit schnalle gibt es auch, nennt sich bei denen dann wrapstar.
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Silvia270717
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 133
Registriert: 11.09.2017, 14:00

Re: Tragehilfen von Kokadi

Beitrag von Silvia270717 »

AnnaH85 hat geschrieben:
Silvia270717 hat geschrieben:
Ist beim Kokadi wrap der hüftgut zu binden oder eine schnalle? Bin am grübeln ob ich mir eine zweite trage zwecks hübscher Motive zulegen soll...
Bei der wraptai ist der hüftgurt zum binden. Mit schnalle gibt es auch, nennt sich bei denen dann wrapstar.
Aja, Danke! Wieder was dazu gelernt :)
Mamabär mit Wunsch-Babybär (27.07.2017) - gestillt, getragen, abgehalten, und im Familienbett bekuschelt.

Seid gnädig und überlest meine Fehler, ich benutze Autokorrektur :)
InoMiS
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2017, 11:51

Re: Tragehilfen von Kokadi

Beitrag von InoMiS »

Hallo zusammen,
bei uns ist vor einiger Zeit eine Wraptai eingezogen. Kann ich damit eigentlich auch auf dem Rücken tragen oder ist sie nur für vorn geeignet?
LG, InoMiS
InoMiS
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2017, 11:51

Re: Tragehilfen von Kokadi

Beitrag von InoMiS »

InoMiS hat geschrieben: 08.01.2018, 11:49 Hallo zusammen,
bei uns ist vor einiger Zeit eine Wraptai eingezogen. Kann ich damit eigentlich auch auf dem Rücken tragen oder ist sie nur für vorn geeignet?
LG, InoMiS
Ich hatte gefragt, weil ich dazu kein Video o.ä. gefunden hab, wie man es macht. Hab mir aber ein Anleitungsvideo von einem anderen Wrapcon angesehen und hab es jetzt mit meinem Wraptai hinbekommen! :tt_ruecken_1:
Bin mir nur noch nicht sicher, die Stränge vorne am besten aussehen sollen. Aufgefächert über die Brust? Naja für das erste Mal bin ich echt begeistert und mein kleiner Tragling ist sofort eingeschlafen :)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Tragehilfen von Kokadi

Beitrag von posy »

Sehr gut!

Das mit den Strängen kannst du machen wie es für dich am bequemsten ist. Das ist das Schöne daran - du kannst variieren wie es dir gefällt!

Viel Spaß damit!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lösche Benutzer 20986

Re: Tragehilfen von Kokadi

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Ich habe mit meinem neuen TaiTai keinen Beutel aus Tragetuchstoff, sondern aus rotem Samt bekommen! Noch jemand?
Lösche Benutzer 23583

Re: Tragehilfen von Kokadi

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Ich hatte so einen zu meinem Mr Wunderland allure Tragetuch bekommen.
Tarika
Herzlich Willkommen
Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2017, 11:17

Re: Tragehilfen von Kokadi

Beitrag von Tarika »

Ihr Lieben,
Ich bin am überlegen mir einen Onbu zuzulegen und schwanke zwischen Huckepack und Kokadi. Letzteren habe ich in einer Trageberatung testen können und fand ihn sehr bequem. Unsicher bin ich mir bezüglich der Größe. Von Huckepack höre ich immer, dass sie ewig passen. Wie ist das bei Kokadi größentechnisch?
Oder lohnen sich die Hybridtragen von Kokadi, da hätte ich ja theoretisch auch gleich eine FB für lange Strecken.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar - ich blicke nicht so ganz durch bei der Masse an Angeboten und schon froh mich auf zwei Hersteller eingrenzen zu können. :mrgreen:

LG, Tarika
Kleines Wunder (2017)
Stillen, Tragen, Familienbett, BLW :1:
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Tragehilfen von Kokadi

Beitrag von koalina »

Um es dir schwerer zu machen. Huckepack Onbu kann man mit hüftgurt ergänzen, also auch Hybrid.

Ich persönlich mag huckepack lieber. Kokadi toddler passt lange, huckepack toddler fällt aber grösser aus. Hier wohnt aber momentan weder das eine noch das andere, daher kann ich nichts messen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Tragehilfen von Kokadi

Beitrag von posy »

Hallo und herzlich willkommen, Tarika!

In der Tat, das ist schon gut!
Wie alt ist Dein Kind denn? Besonders interessant ist eigentlich die Hosengröße.
Huckepack ist ein bisschen dicker gepolstert, vielleicht hilft Dir das weiter!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“