wer kommt noch aus mv???

Moderator: Marla84

MarySun
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 307
Registriert: 25.02.2013, 11:37
Wohnort: nördlich vom Äquator :)

Re: wer kommt noch aus mv???

Beitrag von MarySun »

Huhu! Hier auch jemand aus MV, allerdings aus Berlin zugezogen. :D Wenn du 1h von Usedom und Rostock entfernt wohnst, könnte es sein, das wir in einer Ecke wohnen.. ;)
Schöne Grüße aus dem wunderschönen Pommern!
mit Klein (10/12) und Groß (07/08).
komalasuoz
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 276
Registriert: 14.06.2012, 08:46
Wohnort: M/V

Re: wer kommt noch aus mv???

Beitrag von komalasuoz »

:shock: das gibts ja gar nicht....kann es gar nicht fassen :lol:

ich hatte die hoffnung ja schon fast aufgegeben :roll:

wollen wir uns per pn etwas austauschen? weißt du was von einem treffen hier in mv?
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
Igelfrisur
ist gern hier dabei
Beiträge: 86
Registriert: 09.06.2011, 08:55

Re: wer kommt noch aus mv???

Beitrag von Igelfrisur »

wir wohnen in Rostock. :-)

Wenn du noch Anschluss zu gleichgesinnten Menschen suchst, ist das Treffen der Gruppe für natürliche Säuglingspflege vielleicht etwas für dich!?
Trageberaterin, Grundkurs Trageschule Dresden
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5851
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: wer kommt noch aus mv???

Beitrag von Meerhuhn »

Ich belebe hier mal wieder :) Wir ziehen nächstes Frühjahr nach MV und sind jetzt schon oft dort. Gibt es hier denn Leute aus der Region Neustrelitz/Neubrandenburg? (Wir werden in der Nähe von Feldberg sein.)
Kleiner Professor - April 2015
Benutzeravatar
tofino08
gehört zum Inventar
Beiträge: 476
Registriert: 21.05.2012, 11:39
Wohnort: bei Wismar

Re: wer kommt noch aus mv???

Beitrag von tofino08 »

Hallo Ihr Lieben,

hier ist es ja sehr ruhig...

Wir sind vor 2 Wochen auf die Insel Poel gezogen.
Gibt es hier vielleicht jemanden aus dieser Ecke Mecklenburgs?

Ich würde sehr gerne neue Leute kennenlernen hier oben.

Bin gespannt, ob sich jemand meldet. [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Banane
ist gern hier dabei
Beiträge: 70
Registriert: 17.10.2013, 21:51
Wohnort: Wismar

Re: wer kommt noch aus mv???

Beitrag von Banane »

Hallo Tofino,

Wir wohnen seit letztem Jahr in Wismar. Hast du schon Anschluss gefunden? Fühlt ihr euch wohl? Wir sind oft auf der Insel Poel weil es dort so wunderschön ist.
mit Apfeljunge 7/13 & Birnenbaby 9/16
Benutzeravatar
tofino08
gehört zum Inventar
Beiträge: 476
Registriert: 21.05.2012, 11:39
Wohnort: bei Wismar

Re: wer kommt noch aus mv???

Beitrag von tofino08 »

Hallo Banane,

ich hatte gar nicht mehr hier reingeguckt. Lese dich heute erst. Sorry.

Ja, wir fühlen uns sehr wohl hier. Haben auch schon Anschluss gefunden.

Schön, dass du gleich um die Ecke wohnst. Vielleicht treffen wir uns mal?
Vor einer Woche ist unser 3. Sohn zur Welt gekommen und im Moment sind wir noch dabei in der neuen Situation anzukommen, aber wenn sich im neuen Jahr alles langsam eingegroovt hat...

Wie gefällt es Dir denn in Wismar? Seid Ihr dort gut angekommen?

Schöne Weihnachten wünsche ich Euch
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: wer kommt noch aus mv???

Beitrag von posy »

Ich lese das gerade zufällig und freue mich so doll!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Jüngsten & alles Liebe! Ich hoffe, ihr habt Zeit und Ruhe für eine wunderschöne Kennenlernzeit!
:konfetti
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
tofino08
gehört zum Inventar
Beiträge: 476
Registriert: 21.05.2012, 11:39
Wohnort: bei Wismar

Re: wer kommt noch aus mv???

Beitrag von tofino08 »

Vielen lieben Dank Nina.

Ja, wir haben zum Glück ganz viel Zeit bis ins neue Jahr und verbringen die Tage zu fünft in Familie. Der Kleine hat sich einen guten Geburtstermin ausgesucht, so hat auch der Papa mal ausreichend Familienzeit. Er ist sonst immer 3 Tage die Woche in Berlin. Aber so können wir erstmal ankommen und genießen es in vollen Zügen.

Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie und allen, die hier mitlesen.
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“