Köln - Familie mit Nov-Jan Baby gesucht

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Köln - Familie mit Nov-Jan Baby gesucht

Beitrag von pikpetit »

Hallo ihr lieben,
Wie viele von euch wissen, studiere ich Psychologie. Ein sehr lieber Freund ist schon etwas weiter und macht gerade seine Ausbildung zum Kinder-und Jugendpsychotherapeuten. Er ist gerade auf der Suche nach einer Familie, die im Nov 2017 -- Jan 2018 ein Baby erwarten und die er ein Jahr lang regelmäßig besuchen möchte. Weiter Infos s.unten.
Er ist wirklich toll mit Kindern und eine Bereicherung kennenzulernen. Wenn ihr es euch also selbst vostellen könntet oder jemanden kennt, der jemanden kennt etc, gerne bei ihm melden. Kontaktaufnahme über mich wäre sonst auch möglich ;-)
Vielen Dank
Eltern mit Baby in Köln (Nippes und Umgebung) gesucht.pdf
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
ynnetch
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 321
Registriert: 15.03.2016, 10:07

Re: Köln - Familie mit Nov-Jan Baby gesucht

Beitrag von ynnetch »

Ich weiß leider aktuell niemanden, kann mich aber mal umhören; ich kenne einige Leute in der Umgebung.

Unabhängig davon möchte ich aber mal „Werbung“ für die Säuglingsbeobachtung machen. Wir hatten bei Schnuppsi jemanden hier und aktuell auch beim Grinsekätzchen und es war/ist wirklich nett.
07/15 Schnuppsi
09/17 Grinsekätzchen
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Köln - Familie mit Nov-Jan Baby gesucht

Beitrag von pikpetit »

Oh das wäre lieb, wenn du dich mal umhörst / es weiter erzählst. Noch hat er leider keine passende Familie gefunden. Toll, dass ihr jemanden teilhaben lässt - es gibt einfach so unglaublich viel zu lernen von den kleinen Mäusen, nicht nur von den Eltern
Danke
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
SandraKoeln
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 293
Registriert: 16.07.2014, 20:58
Wohnort: Köln

Re: Köln - Familie mit Nov-Jan Baby gesucht

Beitrag von SandraKoeln »

Er könnte mal im Geburtshaus in Ehrenfeld oder in der Hebammenpraxis auf der Merheimer Str einen Flyer aufhängen. Da sind die Chancen bestimmt Recht gut. Beim Alnatura bestimmt auch... Meine beiden sind ihn ja wahrscheinlich zu alt ;-) Konkret kenne ich jetzt auch niemanden, der gerade schwanger ist. Aber wenn mir jemand einfällt/begegnet, gebe ich das gerne weiter.
Unterwegs mit dem Großen (08/11), der Kleinen (09/14) und den Zwitschis (06/17)
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Köln - Familie mit Nov-Jan Baby gesucht

Beitrag von pikpetit »

Danke für den Tipp. Hebammenpraxen, Kreißsääle etc hat er soweit ich weiß schon einige mit Flyern versorgt, ich geb aber gern explizit diese nochmal weiter.
Vielen Dank für s mitsuchen :wink:
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Köln - Familie mit Nov-Jan Baby gesucht

Beitrag von kerstins »

Ich leite es auch mal weiter, wenn er nach wie vor keinen hat.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
pikpetit
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 942
Registriert: 04.09.2016, 23:59

Re: Köln - Familie mit Nov-Jan Baby gesucht

Beitrag von pikpetit »

Vielen Dank, dass ich das hier veröffentlichen durfte und danke allen, die mit überlegt haben.
Er hat mittlerweile eine Famile gefunden :-)
mit Maus (7/16) und Quarkbällchen (7/16)
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Köln - Familie mit Nov-Jan Baby gesucht

Beitrag von kerstins »

Super :)
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“