Barfußschuhe
-
Lösche Benutzer 24617
Re: Barfußschuhe
Hat schon jemand seine Eichhörnchen mit der aktuellen Lieferung?
Ab 27.11 sollten sie raus gehen. Wird man benachrichtigt?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
das hinfallen ist aber auch charaktersache... meine tochter ist supervorsichtig und macht nur dinge, von denen sie 100% sicher ist, dass sie sie kann. sprich: sie ist in ihrem ganzen leben vielleicht 5 mal hingefallen...sens hat geschrieben: 01.12.2017, 09:32 Ein Zeichen für unpassende Schuhe ist auch, daß die Kinder vermehrt hinfallen. Wenn das nicht vorkommt, würde ich sie ihm lassen.
Mit 2J sind meine Kinder nicht viel gelaufen, vor allem nicht im Winter.
(mittlerweile -- vermutlich auch dank vernünftiger schuhe -- traut sie sich aber deutlich mehr zu und klettert z.b. gern diese seilklettergerüste bis in schwindelnde höhen. und dank wildlingen komm ich auch hinterher, irgendwann braucht sie dann nämlich doch hilfe
ich hab sie noch nicht, allerdings habe ich in meiner DHL-app ein paket angekündigt (aber noch nicht im start-paketzentrum...), das ich nicht zuordnen kann. separat benachrichtigt wird man leider nicht.sens hat geschrieben: 01.12.2017, 09:39 Hat schon jemand seine Eichhörnchen mit der aktuellen Lieferung?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ich nehm alles über die wildlinge zurück,bisher war ich ja sehr zufrieden,aber im ersten Schnee gestern haben sie total versagt,ich hatte schon nach 10minuten nasse socken...
Und noch blöder:die Yeti haben auch total versagt :/ kind hatte nasse und kalte füße
Ach manno,ich dachte wir wären endlich durch mit schuh suche
Für mich kamen gestern die vivo gobi high top,bin sehr gespannt wie die sich machen,schick sind sie!
Und noch blöder:die Yeti haben auch total versagt :/ kind hatte nasse und kalte füße
Ach manno,ich dachte wir wären endlich durch mit schuh suche
Für mich kamen gestern die vivo gobi high top,bin sehr gespannt wie die sich machen,schick sind sie!
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Oh ja, berichte bitte schnell, meine müssten morgen, äh montag da sein. Dann muss ich mich entscheiden, ob die oder die sole runner. Ich habe ja beide bestellt, damit ich auswahl habe.
Wegen der yeti: das tut mir sehr leid für euch
aber ich dachte mir das schon und bin dann mal froh, dass ich andere fürs kind habe - allerdings hätte ich gern was anderes gelesen, fürs nächste jahr.
Wegen der yeti: das tut mir sehr leid für euch
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Und welche hast du?
Mich nervt das so, dass wir nix waldtaugliches finden,aber für konventionelle schuhe hat sie einfach auch zu breite füße :/
Mich nervt das so, dass wir nix waldtaugliches finden,aber für konventionelle schuhe hat sie einfach auch zu breite füße :/
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Oh nein!
Ich hab Yetis bestellt!
Hast du das wasserabweisende Leder uns zusätzlich gefettet oder imprägniert#ß
Ich hab Yetis bestellt!
Hast du das wasserabweisende Leder uns zusätzlich gefettet oder imprägniert#ß
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Beides,ja,aber an der lasche läuft es halt gnadenlos rein. Das war eigentlich abzusehen...
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ich hab für wald und schnee die enfant gefütterten gummistiefel als Kompromiss, für Straße und so hush puppies, das sind die einzigen, die breite Füße und hohen spann haben - mit schnürung. Dafür fahre ich immer ende august in den karstadt extra.
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Also, mein sohn hat, nicht ich. Ich hab ja gobi bestellt und sole runner...
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Danke,dann schau ich nach denen mal gebraucht für den kigakerstins hat geschrieben: 02.12.2017, 18:51 Ich hab für wald und schnee die enfant gefütterten gummistiefel als Kompromiss, für Straße und so hush puppies, das sind die einzigen, die breite Füße und hohen spann haben - mit schnürung. Dafür fahre ich immer ende august in den karstadt extra.
Ansonsten hab ich heute wollstiefelsocken bestellt für die mymayu,vielleicht reicht das auch einfach...