Unverbindlicher Spielnachmittag in Wien

Moderator: Marla84

AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Unverbindlicher Spielnachmittag in Wien

Beitrag von AnnaH85 »

Was haltet ihr von der Idee einen wöchentlichen Spielnachmittag abzuhalten? Zumindest jetzt im Winter fände ich das super. Wir können das gern bei mir Zuhause machen oder abwechselnd mal da mal da, was meint ihr?

Ich würde es flexibel halten, also vielleicht so dass man in der früh des angestrebten Tages Bescheid gibt ob ja oder nicht, so ist man flexibel und die Gastgeberin kann trotzdem noch den tag planen falls es entfällt.

Für mich wären Donnerstag oder Freitag nachmittag ab 15:00 meist günstig. Wie sieht es bei euch aus?

Sollen wir vlt eine WhatsApp Gruppe machen?

An alle WienerInnen die erst jetzt zuschalten, ihr seid natürlich herzlich willkommen.
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016

Zurück zu „Österreich“